Speedy nach Erhalt der IP???


  • Montparnasse
  • 863 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speedy nach Erhalt der IP???

    Hi Leute

    In vielen Rules lese ich obige Regel....aber ich check das nicht so ganz: Ich mein, wenn ich die IP grad erhalten hab und noch gar nix gedownloadet hab, dann gibts ja auch nix interessantes zu rapportieren oder muss man da trotzdem nen Speedy mit 0 abgeben?

    Ich möcht nämlich nach Möglichkeit ohne gleich ne Verwarnung aufm Buckel zu haben oder womöglich gleich in die tödliche Blacklist zu kommen nach ner IP anfragen...

    Gruss
    Monti
  • jo und wen du anfangst zu leechen steht ja eh sofort da ob du mit 100kb oder 20kb oder so runterladest. also wen du die ip erhalten hast gleich leechen und dan kanst du eh schon reiben das du die ip bekommen hast und die 1 speedy hast du dan eh schon, und dan schaust du ca in der mitte und dan halt ziehmlich zum schluss. is doch nicht so schwehr gel :D
  • Speedreport sofort

    Durch den speedreport kann derjenige, der die ip-Vergabe macht, sehen, wieviele Leute und wer zur Zeit am Leechen ist. Danach kann er seine ip-Vergabe einrichten. Ist ja wohl kein großer Aufwand, direkt nachdem man den download gestartet hat, kurz im thread zu posten.

    Und es ist halt auch wichtig, sofort nachdem man die ip erhalten hat, mit dem leechen zu beginnen. Nur so kommen die anderen auch schnell an den stuff.

    greetz

    Mc Kilroy
  • Ouch, danke trotzdem....

    ...hätt ich besser schon gestern nachgefragt, hab in dem Fall schon Fehler gemacht und mir so wahrscheinlich den 1. DL versaut, sauber...
    Hab gestern ne IP bekommen, meine beiden Kids haben aber megagestresst (bin alleinerziehender Daddy von 2 Kids), da kam ich gar nicht zum DL...heut morgen wollt ich ran, und schon komm ich nich mehr rein....weil ich ja gestern eben keinen Speedy gemacht ab...

    Tja, dum gelaufen, jedenfalls gelob ich Besserung...

    Gruss
    Monti
  • Also generell solltest du keine Probleme bekommen, wenn du aus nachvollziehbaren Gründen erst einen Tag später ziehst. Man kann ja auch mal ausser Haus sein. Solange du nicht mutwillig die Warteliste belegst, ist das kein Beinbruch.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-