Jugendschutz.net drohen jetzt die Games-Seiten !


  • *Hammy*
  • 2067 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lalala22 schrieb:


    Der Staat sollte sich um wichtigeres kümmern und die Erziehung/Vorbereitung fürs Leben den Eltern überlassen.


    Da stimm ich dir grundsätzlich mal zu, aber leider läuft diese Vorbereitung und Erziehung nicht in allen Familien richtig ab. Viele sind heute wegen Beruf und dazu noch Familie überfordert und dann wird häufig die Famlie vernachlässigt und das Kind schon mal alleine vor den PC geschickt, damit man seine Ruhe hat. Das ist jedoch genau der gefährliche Punkt, denn Kinder dürfen da einfach nicht alleine gelassen werden, sondern man muss ich mit Ihnen und solchen Medien auseinandersetzen. Nur dann werden sie in der Zukunft auch vernünftig damit umgehen
  • Aber es liegt doch in gewisser Weise auch wieder am Staat (evtl an der Gesellschaft), wenn die Eltern nicht genug Zeit für ihre Kinder haben.
    Meiner Meinung nach "müssten" sie Zeit haben, klar ist das in dieser Gesellschaft/ Arbeitswelt nicht so wirklich machbar, aber der falsche Weg ist einfach alles zu zensieren.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Wie Sinnlos.
    Hab eben die Seite angeklickt und dann Links "Gewaltdarstellungen"
    und da "Gewaltspiele".

    Was sehe ich Rechts?
    Doom, Soldier of Fortune und das mit schönen Bildern.

    Ich bin alt genug und Spiele was ich will und wie ich will.
    Und das werden die nie ändern können.
  • das lächerliche ist ja,die zensieren spiele oder teile davon ab 18...
    wenn ich 18 bin ,dann will ich entcheiden können was ich spiele.es ist klar ,dass die gewalt aus spielen unter 18 "rausgefiltert" wird.Aber Spiele ab 18?Das hat keinen Sinn meiner Meinung nach.
    mfg erlandsne
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS