BMW Skin für PMB Menü - Becker 320x240

    • Up Win CE

    • sinsin
    • 1882 Aufrufe 7 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Skin für PMB Menü - Becker 320x240

      Ich habe jetzt einen neuen Skin für das PMB Menü (r0003) für Becker Geräte, mit einer Res. von 320x240 erstellt.
      Das Thema ist BMW.

      Mit dem PMB 928 bekommt man durch ein sehr übersichtliches GUI, direkten Zugriff auf die Systemressourcen, und kann beliebige Programme über ein Menü starten.
      Schnellstartbutton für verschiedene Navi Programme.
      Es lassen sich eigene Programme einbinden, und die Buttons sind auch frei Belegbar. Auch Office lässt sich einbinden.
      Problemloser Zugriff auf die Systemsteuerung, regedit, Total Commander und mehr.
      Alles kann, nichts muss, man kann es auch einfach nur als Auswahlmenü für verschiedene Naviprogramme nutzen.
      PMB lässt sich sowohl in den Flash Speicher der Hardware installieren, als auch von der SD-Card starten.

      Kurzanleitung Installation:
      Dateien herunterladen und entpacken. Den Ordner „PMB“ inklusive Inhalt komplett auf die SD Karte kopieren. Die Original-Videoplayer.exe umbenennen. Die Inhalte (run.ini und Videoplayer) aus dem Ordner „My Flash Disk\MNAV\Über Video Player starten\ aus dem Download auf MY FLASH DISK\MNAV kopieren. Alternativ dazu die Original-Pictureviewer.exe umbenennen. Die Dateien aus dem Download: Run.ini und Pictureviewer.exe auf MY FLASH DISK\MNAV kopieren. In beiden Fällen: Softrest oder Ein/Ausschalter – fertig.

      Weitere Infos über Installation und Support, stehen in der PN!
      Hier einige Snapshots:


      Bild2
      Bild3
      Bild4
      Bild5

      Ich übernehme keine Garantie für die Funktion des Programms.
      Alles was ihr damit macht, geht auf eure eigene Kappe.

      Vorsichtig mit dem Programm umgehen, da man damit tief ins System eindringen kann!

      Viel Spass damit :)

      Rulez:

      PN mit Titel: PMB 928 sinskinbmw 320 | Nick <-- (rotes bitte editieren, da sollte euer Nick stehen!)
      Inhalt der PN: [B] Der Link zu diesem Thread (einfach aus der URL-Zeile kopieren)[/B]

      Es kann evtl. 1 bis 2 tage dauern, bis ich auf die PNs Antworten kann, da ich nicht immer Online sein kann.
      :read: Nach erfolgreichem Download, bitte hier im Thread Kommentar abgeben. Danke :)
      Und schreibt doch mal rein, auf welchem Gerät ihr das am laufen habt, und ob alles gut funktioniert.

      Hier mit Original "Mexiko" Skin: PMB mit Mexiko Skin

      Gruß
      sinsin
      [COLOR="Navy"][FONT="Garamond"][SIZE="4"]Quidquid agis prudenter agas et respice finem.[/SIZE][/FONT][/color]

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von sinsin ()

    • Vielen Dank für die schnelle Rückantwort und die guten Wünsche. Haben schon irgendwie geholfen.;)

      Dafür von mir *****.

      Kommentar folgt, wenn ich es auf dem PDA hinbekommen habe, bzw. auch wenn nicht.

      :drum::thx::thx::thx::thx::thx::drum:

      Garf12
      [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

      Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]