Nintendo DSi


  • StOn€
  • 5518 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find den DSi richtig gut!

    Ich werde mir bestimmt einen kaufen.
    Für GBA-Games benutz ich dann meinen DS Lite.
  • Hab mir die DSi gleich am tag an dem sie in Europa rausgekommen ist gekauft und hab mir dann auch gleich eine Fashcard Acekard 2i gekauft leuft bis jetzt alles wunderbar !!!
  • Wir haben uns den gestern geholt bei REAL für 169,-€ Hat viele spielerein dran, die hier ja schon alle erwähnt worden sind.
    Manko unsere Flashkarte vom alten Nintendo lite funzt nicht an der DSI .

    Nun muss ich mir was einfallen lassen.Hat da jemand plan von??

    Habe hier ca. 2500 spiele auf CD´s und wie bekomme ich es nun hin, das ich die auch auf dem DSI am laufen bekomme??
  • MC-Master schrieb:

    Momentan bekannte Module die auf dem Neuen DSI laufen!

    Acecard 2i
    EZ-Flash Vi
    R4i Adapter
    DSTTi

    Bisher ist es noch nicht möglich die
    alten bekannten Module M3Real, CycloDS usw. durch
    eine Software/Firmware auf dem DSI zu betreiben!



    diese karten laufen auf der dsi.

    beachtet bitte das i am ende des kartennamen
  • also auf bestimmten rom-seiten gibt es schon eigene unterordner für NDSi games...ich schätze mal das sie wenn der lite auch ``ausgestorben`` ist extra spiele für NDSi herausbringen werden...wo zb. die Kamera benutzt wird :D

    für GC oder war das PS2 gabs mal so ne kamera da konnte man in nem film mitspielen...sowas in der richtung wird schätz ich mal für NDSi herauskommen :D

    mfg cheesa
  • müsste die ps2 sein.also dsi spiele gibts momentan nur zum download. und das wird auch so einige zeit bleiben. weil der einzige unterschied ist eine kamera. und die werden sich die leute nicht neu holen.würde eher sagen,wenn es eine richtige neue spielekonsole von nintendo gibt,dann wird der lite aussterben. aber auch der dsi.

    mfg

    seloh
  • Ich muss sagen, das ich den trend, alle Handhelds und Konsolen auf einmal krampfhaft von dem "spieleimage" wegzubekommen absolut schäußlich finde. die sind doch zum zocken, und nicht um bilder zu verzerren, musik zu hören, filme zu kucken oder yoga zu machen.

    ich habe mir den DS gekauft, weil mich die möglichkeit des Touchscreens reizte, und dat war auch ne super sache. aber den dsi werde ich mir nicht zulegen, absolut überflüssige konsole, genauso wie die wii in meinem augen.

    please bring back the snes...
  • @doc|morbid:

    In meinen Augen hast du komplett recht ! Der neue DS ist in meinen Augen komplett sinnlos. Die Funktionen die er hat (Bildbearbeitung u.ä.) hat meiner Meinung nach auf einem Handheld garnichts zu suchen.

    Mit deinem Kommentar der Wii gebe ich dir nicht ganz Recht aber es ist schon sehr viel Wahres für mich dran. Darauf gehe ich aber jetzt nicht ein !

    Ich bin empört über diese Geldmacherei von Nintendo. Die Wii hat ihnen genug Geld eingebracht aber sie würden den Käufern das Geld am liebsten aus der Tasche reissen.
    Es gab den "Gameboy Advance" dann den "Gameboy Advance SP".
    Jetzt gab es den "Nintendo DS" danach den "Nintendo DS Lite" und nun den "Nintendo DSi".

    Entschuldigt meine Wortwahl, aber "Was soll dieser gottverdammte Scheiss ?" Es tut mir schrecklich Leid das sagen zu müssen aber man glaubt fast dass Nintendo nur aus geldgierigen Geiern besteht, welche jeden Scheiss ein wenig verbessern und ihn dann wieder teuer zu verkaufen. Warum haben sie mit dem DS nicht ein paar Monate mehr gewartet damit man alle Funktionen des "DS Lite" und vielleicht auch des "DSi" zusammen einfügen könnte ? Ja genau, weil sie uns alle verarschen und ausnützen wollen.

    Entschuldigt die heftige Kritik aber solche Aktionen von Nintendo machen mich wirklich sauer -_-

    Beste Grüsse,
    Lonerin
    "Der Klügere gibt nach". Eine traurige Wahrheit, denn sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    [COLOR="Wheat"]Blind sind jene, welche nur mit den Augen sehen. Dumm sind jene, welche nur logisch denken.Tot sind jene, welche nur leben .[/color]
    [COLOR="DeepSkyBlue"]Mit den Steinen die dir jemand in den Weg wirft kann man sich ein schönes Haus bauen.[/color]