Was ist mit Dortmund los??


  • Jesus
  • 838 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist mit Dortmund los??

    Hi,


    Also von der Leistung, des BVBs, bin ich dieses Jahr nicht sehr erfreut und überracht.
    Ich meine letzte Saison war es ja wenigstens ein bisschen ''spannend'' mit Dortmund aber dieses Jahr???
    Was meint ihr??
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • ich denke mal die haben sich hoffnungslos verzockt... angefangen vom tainer der in manchen spielanalysen rechelrecht ausflippt.
    und die mannschaft, zuviele brasilianer die wie soll es anders sein immer ihren urlaub "verlängern", das kann nicht sinn der sache sein, nur geschlossen kann ne manschft auch leistung bringen....
  • habt ihr schonmal gesehen ,wieviele verletzte der BVB hat? das waren vor der winterpause 14 oder 16 stück! und die waren allesamt stammspieler!!(ich weiss man darf nur 11aufstellen, aber wegen den verlutzen durfte die andern halt auch mal ran ;) )
    dann der transfer von Lehmann nach London...das war natürlich völliger blödsinn...aber ich finde ,das der BVB trotz der vielen verletzten noch sehr gut mitspielt und ich habe den BVB noch keineswegs abgeschrieben ,noch 2 oder sogar 1. zu werden, da jetzt alle stammspieler nach und nach wiederkommen(anefangen bei Rosicky, Frings, Dede,...) und das wird nochmal kräftig spannend diese saison!
  • Original geschrieben von Flexball
    Die Frage sollte eher lauten: WAS IST MIT BAYERN LOS???? ;)


    Jep.

    Wie NeoArmageddon schon sagte. Dortmund hat zuviel verletzte. Da is klar das die Amateure nicht in der Profi Liga mithalten können :)

    close
    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen