Probleme mit cryptload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit cryptload

Hallo Gemeinde,
    ich hab ein riesen Problem mit Cryptload sobald der Rechner aus war sind meine ganzen Downloads im Cryptload sowie Cryptload weg,ausser die Daten die ich schon down habe.Ich muss dann wieder Cryptload installiere und folglich meine ganzen Downloads neu starten,ist das normal?Bei 11,5GB ist das schon recht ärgerlich wenn mann schon über die Hälfte Down hat.Kann ich da nicht einfach wieder einsteigen wo abgebrochen wurde?
  • Also warum die Links weg sind kann ich dir nicht beantworten
    aber Cryptload musst du auf keinen Fall neu installieren,
    da du es sowieso auch noch nie installiert hast!

Cryotload ist nämlich von Haus aus Portable! ;)

Hat es eigentlich einen besonderen Grund das du das Theme
    2 mal aufmachst und auch noch beides mal im falschen
    Bereich? :rolleyes:

Das gehört ins One click Hoster Forum!

(Mach aber da jetzt nicht nochmal den Thread,
    warte bis er verschoben wird!)

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • Hi lutz25,
    ich habe CryptoLoad nur bei mir auf der Platte in einem Verzeichnis entpackt. Keine Installation - ich starte lediglich die EXE-Datei (CryptLoad.exe), und bei mir bleiben die Downloads auch nach dem Beenden des Proggies da. Probier's mal mit zwei Dateien bevor du dir die ganze Mühe noch einmal machst und beende nach dem ersten Download das Proggie. Normalerweise müsstest beim nächsten Start den offenen, zweiten Download noch sehen. Ansonsten lösche CryptoLoad und zieh' dir eine andere Version ;)
    lg
    Mike
    lg
    Mike

2. Alles rund um One-Click-Hoster hat hier nichts verloren

===> verschoben nach *du weisst schon wo* und beim nächsten Mal gelöscht

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)