fear 2 - schwarzer Bildschirm

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fear 2 - schwarzer Bildschirm

an alle,

wenn ich fear 2 starte, bekomme ich einen schwarzen bildschirm - sonst nichts!!! wer kann mir weiter helfen?

ich habe mal gegoogelt und bemerkt, dass einige andere player das gleiche problem haben wie ich. lösung scheint noch keine gefunden zu sein. vielleicht weiss hier jemand rat.

ich habe schon die neuesten treiber eingespielt - genau das gleiche. interessant ist, dass die demo-version läuft.

als grafikkarte habe ich eine 9400gt!
    jetzt habe ich es nochmal mit einer 8600gt probiert - genau das selbe!

ich hoffe auf hilfe, da ich dieses spiel nach fallout 3 spielen möchte!

grüsse

drache29 :confused::confused::confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drache29 ()

• Habe gegoogelt und folgende Lösung gefunden!

1.) Die Hertzzahl senken

2.) beim Firewall das Spiel zulassen !

Bei diesen beiden Lösungen sollte es nach den Berichten, der anderen User, wieder funzen !
  • hallo hammy, (offene antwort, vllt hilft es einigen)

ich bin gestern auch auf folgende lösung gestossen, die funktioniert hat.

ich habe das internet vom computer gekappt, die firewall abgeschaltet und dann lief das spiel. das entspricht auch deiner lösung, deshalb herzlichen dank für deine hilfe.

spieler, bei denen sich das spiel ohne probleme installieren liess sollten sich mal fragen, wie oft das spiel, ohne das es bemerkt wurde, das internet mit daten ihren versorgt hat.

grüsse

drache29