Vista Installation

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vista Installation

hallo,

also ich habe einen pc, auf dem vista bereits installiert war. nun habe ich die beiden festplatten, welche im raid laufen, formatiert und wollte vista erneut aufspielen.
    allerdings mag die installation nicht wirklich. das kopieren der daten klappt noch, dann kommt der schritt der expandierung der daten. hier bleibt es etwa 5 minuten auf 0% stehen und anschleißend kommt eine fehlermeldung mit dem error-code 0x8007045d!!
    Bitte helft mir, ich weiß nun echt nicht mehr weiter! habe schon eine festplatte ausgesteckt aber selbes problem!
    achja noch was, die vista dvd ist selbst gebrannt (vista enterprise incl sp1), allerdings legal von msdnaa heruntergeladen und die iso habe ich bereits auf checksummen fehler geprüft

wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

vielen dank

mfg trimi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trimalchio ()

• Wenn ich das richtig bei den 6080 google Hits zu diesem Thema sehe musst du zusätzlich die RAID-Reiber einbinden von deinem RAID-Controller oder Mainboard.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Hai!
    Also bei mir war auch so ein Problem, das die Installation beim expandieren von Dateien bei 8-13% abgebrochen wurde. Habe ich auch alles Mögliches versucht, bis ich einschließlich ein anderen Windows Vista heruntergeladen habe, gebrannt und dann lief das ganze Problemlos.
    Kann sein dass heruntergeladene Windows Vista auch ein Fehler hat!!!!!!
    Mfg
    TDK672
  • muss ich die trotzdem einbinden, obwohl ich keinen raid verbund mehr habe??
    habe ja einen platte ausgesteckt und im bios von raid auf ide umgestellt habe?
    wie würde ich denn die treiber einbinden?? habe ja nur ein dvdlaufwerk und keine diskette?

mfg trimi

@tdk672 du meinst, dass die iso, die am server liegt, bereits fehlerhaft ist?? ...ist aber doch eine offizielle quelle??