filezilla connecting problem

  • Problem

  • felix57
  • 916 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • filezilla connecting problem

    Hallo.

    Ich habe mir eine seite bei blogger angelegt und jetzt würde ich die seite gerne etwas anderst gestalten. Auf die Idee bin ich gekommen, da ich das auf einer anderen blogspot.com seite gesehen habe.

    nun habe ich mir wordpress runtergeladen und in der anleitung steht dass ich da eine datei mit filezilla hochladen muss. Nun hab ich aber überhaupt keine ahnung und gegoogelt habe ich auch schon ewig. Deshalb weiß ich nicht wie ich mich da verbinden muss. es kommt dann immer folgendes:

    Status: Verbinde mit xxx.xx.xxx.xxx:21...
    Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
    Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    bitte um Hilfe.!!!!

    ach ja und den port 21 hab ich auch schon freigeschalten oder wie man das nennt
    ahcja zum 2ten: muss man bei benutzername und passwort die von blogger eingeben??


    greetings Felix57 :flag:

    fasching --->:würg:[B]
    [/B]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von felix57 ()

  • Hi,
    also bei server gibst du die ip von der blog seite ein.
    bei benutzername den anmelde name den die bei der blogseite benutzt
    passwort genau das selbe
    port sollte 21 sein

    bist du dir sicher das die ip stimmt? hast du die seite angepingt? bekommst du eine antwort auf deinen ping?
  • Ähm, bei blogger.com bekommst du keinen verwaltbaren Webspace. Sprich, du musst mit dem leben, was dir blogger.com anbietet. Willst du dennoch lieber Wordpress verwenden, brauchst du Webspace. Den gibt es kostenlos und gegen Bezahlung. Einfach mal hier im HowTo nach Webspace oder Freespace suchen, da findest du ein Haufen Threads mit Tipps.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.