Orbit2 - dunkle Stellen auf Display

  • geschlossen

  • Alf-im-Netz
  • 632 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Orbit2 - dunkle Stellen auf Display

    Hallo FSB-Gemeinde,

    in der Sufu :read: habe ich leider nichts gefunden, hier mein Problem.

    Habe beim Orbit2 mit A-Amine 2.0 Rom plötzlich 2 dunkle Flecken auf dem Display. Garantie ist noch.
    Der Händler sagt: zu doll gedrückt, man kann mit einer Software auslesen, welcher Sensor welcher Beschleunigung bzw. welchem Druck ausgesetzt war.
    Nun meine Frage: Gibt es eine Software, die das kann hier im Board, dann würde ich erst alles zurücksetzen und danach zum freundlichen Händler gehen:p.

    Danke schonmal für Antworten oder Link`s.
    P.S. Garantie noch bis mitte März, also nicht zögern...:D

    Ciao sagt der ALF

    Hallo an alle FSBler,
    schön, dass niemand sonst diese Probleme hat.
    Dann bin ich wohl wirklich selber schuld :(
    @Admin: kann dann geschlossen werden. Danke an alle- Alf

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alf-im-Netz () aus folgendem Grund: keine Hilfe bekommen, schade

  • habe auch solch einen dunklen fleck, den man aber auch nur bei genauerem hinsehen erkennt. bin mir sicher, dass der nicht von zu dollem druck o.ä. verursacht wurde aber als garantiefall war's mir bis jetzt auch zu heikel. hatte zwar mit neo und nova keine probs beim umtausch aber hab auch schon zu oft gehört, dass man sich "dumm stellt" wenn es um den einen oder andere orbit2 geht :(