Darkfall

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Liebe FSB Community kennt ihr das Heute Releasde MMOPG Darkfall online
    Ich Hätte da ne frage wer es auf jeden Fall spielen wird und wer schon ein account hat....

Wer es gespielt hat kann ja mal hier sein erstes Feedback schreiben wie er es findet damit andere FBler hier schauen können um zu entscheiden ob es sicht lohnt zu kaufen oder nich ich werde es mir 100% kaufen weil es ziemlich interessant findet man kann da eingene Städe und Schiffe bauen.

Mfg: Leo

Darkfall Online
  • Ich weiß was ich hier nicht mehr dulden wollte und auch konsequent durchziehe :) Jegliches Fehlen von Interpunktion bestrafe ich mit sofortigem Schließen des Threads- wiedereröffnet wird nur, wenn du mir per PN eine bessere Version des Textes hier schickst. Solltest du den Thread einfach neu aufmachen wird dieser gelöscht- und du eventuell verwarnt.
    Das ganze hat nix mit Rechtschreibgeilheit (oder soetwas :D ) zu tun, sondern damit, das ich und (wahrscheinlich viele andere auch!) keine Lust haben sich durch sowas zu quälen.

Außerdem: Diskussionsthemen ohne eigene Meinung gehen ebenfalls nicht.

*closed*
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -