Becker Z099 (Z201) - alternative Software Sammelthread

  • TIPP

  • derfreund
  • 62314 Aufrufe 104 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • P.S.: auf xxx finde ich aktuelle versionen. Bearbeitet für Becker -navis und auch andere! Link darf ich nicht posten, aber werdet ihr schon finden.

    ES FUNKTIONIERT (!!!) Die Z205-Version mit TMC Pro auf meinem Z099!
    Sucht nach der Version von eerrwwiinn

    Allerdings ist dort nur die minimale Ausstattung des Navis vorhanden: keine Maps und nur die englische Sprache. Aber: es funzt!

    Was ich noch gerne entfernen würde sind die Bluetooth-Buttons für Telefonfunktionen. Denn dies untertützt mein Teil ja leider nicht

    So, die Software des Z205 ist nun lauffähig. Sorry, dass ich keinen Link posten kann.
    Ich passe noch ein paar .ui-Dateien an, damit Bluetooth und das Telefonmenü des Z205 komplett entfernt wird. Details kann ich jetzt nicht schreiben, da ich erstens nicht fertig bin und zweitens mein Akku des Navis alle ist (Ladegerät ist noch ausgeliehen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von recon ()

  • @ derfreund
    Kennst du die Editierfunktion?
    Wenn du sie nicht kennen solltest bitte beim nächsten mal diesen Button nutzen :guck: . Die Mod´s mögen sowas eigentlich gar nicht, wenn hier jemand mehrere Beiträge so kurz hintereinander schreibt, ohne das jemand zwischendurch schreibt ;)

    Außerdem nimm mal den Hinweis zu dem anderen Board raus, für sowas habe ich schon mal Pünktchen bekommen, die dann 3 Monate mein Konto belastet haben :(

    Achso, noch ein Tip, wenn alles läuft und hier keiner das anbieten sollte mach doch einfach einen Upp daraus ;)
  • Software vom Becker Z250 Lauft auch auf Becker Z205 . Starte jeden fals erstmall . Weitere Tests kann ich erst im laufe der nechsten woche machen melde mich dann wieder . Lauft aber findet kein GPS Signal . Kann einstellen was ich will keine Schangze
    Kraftfahrer Volvotino . Wünscht allzeit gute fahrt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VolvoTino ()

  • derfreund schrieb:

    P.S.: auf xxx finde ich aktuelle versionen. Bearbeitet für Becker -navis und auch andere! Link darf ich nicht posten, aber werdet ihr schon finden.

    ES FUNKTIONIERT (!!!) Die Z205-Version mit TMC Pro auf meinem Z099!
    Sucht nach der Version von eerrwwiinn

    Allerdings ist dort nur die minimale Ausstattung des Navis vorhanden: keine Maps und nur die englische Sprache. Aber: es funzt!

    Was ich noch gerne entfernen würde sind die Bluetooth-Buttons für Telefonfunktionen. Denn dies untertützt mein Teil ja leider nicht

    So, die Software des Z205 ist nun lauffähig. Sorry, dass ich keinen Link posten kann.
    Ich passe noch ein paar .ui-Dateien an, damit Bluetooth und das Telefonmenü des Z205 komplett entfernt wird. Details kann ich jetzt nicht schreiben, da ich erstens nicht fertig bin und zweitens mein Akku des Navis alle ist (Ladegerät ist noch ausgeliehen)


    Hallo! Habe diese Version auch genommen. Konnte sogar die neue Deutschlandkarte übertragen, aber bekomme immer die alte angezeigt. Kann man da was ändern?