Prince of Persia Installationsfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prince of Persia Installationsfehler

hilfe!wer kann mir bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bekomme Prince of persia the sands of time nicht installiert
    erst dachte ich,es liegt an den kopien,das es nicht funzt,aber noch nicht mal mit den Originalen geht es,
    die erste cd läuft fast durch,dann bekomme ich einen crc fehler,immer an der selben stelle,angeblich ist der fehler in der datei cab2,dabei hat die erste cd noch nicht mal nen KS,ich bin mit meinem latein am ende,mit allen laufwerken,auch auf meinem zweitsystem funzt die installation nicht,
    würde gerne die fehlermeldung hier einfügen,da ich sie gespeichert habe,weiß leider nicht,wie und ob das hier funzt,
    wer kann mir helfen

!!!!!!!!!!

hi,ich bins noch mal

hab es gerade noch mal probiert,alles emus ausgeschaltet,alle virtuellen LW raus,
    derselbe mist,immer an derselben stelle,habe aber noch was festgestellt,
    cd1 hat ja angeblich keinen KS,ich wollte mir auch ne sicherungskopie ziehen,habs mit Alc 1.4.8 gemacht,sicherheitshalber mit dem profil cd-check,bei 90% hatte ich einige datenfehler,als wenn da auch safedisc 3.1.. drauf wäre,wie kann das denn sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!, habe versucht den ordner data.cab.2,wo der fehler bei der installation liegt,manuell auf die platte zu kopieren,geht nix,ungefähr bei 90% habe ich diesselbe fehlermeldung:datenfehler (CRC prüfung) und ca 20 sec vorher hört die cd auf,sich im laufwerk zu drehen,das kann doch alles kein zufall sein,
    für heute habe ich genug nerven gelassen,shit,

ich bins wieder mal

habe es heute noch mal mit den originalen bei meinem kumpel probiert,und was soll ich euch sagen,es funzte,also können die originale nicht kaputt sein,es muß an meinem system liegen,nur wooooo

habe es auch ins virtuelle von Alc und Gamejack geladen,die fehlermeldung bleibt diesselbe,
    kann es sein,das das game eine blacklist hat,obwohl mir das neu wäre,
    habe alc 1.4.8, BW 5.0.1 und gamejack4 auf meiner platte