Becker Z099 - USA Karten installieren

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Becker Z099 - USA Karten installieren

hallo zusammen, bin neu hier im forum.

ich habe ein problem mit dem becker z099. ich habe die passenden iGo 8.3.1 USA karten und würde sie gern installieren. funktioniert leider nicht, weder von karte noch aus dem flash speicher. ein pfad problem kann ich ausschliessen, da stimmt definitiv alles.

ich bin mir jetzt mittlerweile relativ sicher dass es an der OEM-software version von iGo auf den becker navis liegt. die software bzw. die lizenz akzeptiert halt keine anderen karten als die vorinstallierten bzw. evtl. später mal welche von becker nachgekauften.

die frage ist: was tun? wenn ich hier etwas stöbere gibt es wohl die möglichkeit eine komplett andere navi software zu installieren, z.b. route66 oder mn7. anscheinend funktioniert dann aber nicht alles reibungslos... oder wie ist da der aktuelle stand der dinge? welche software wäre am empfehlenswertesten?

lieber wäre es mir eine "normale", also nicht künstlich beschnittene version von iGo 8.3 zu installieren. ich hab auch schon eine, bekomm sie aber bisher nicht zum laufen... welche schritte sind dazu notwendig? z.z. bekomm ich eine fehlermeldung über die shell.exe

oder kann man die bestehende, becker-version von der software modifizieren so dass sie die karten schluckt?

bin über jegliche hilfe sehr dankbar, sorry aber bin da noch nicht so bewandert was navis angeht...

jan