Kriegfilm ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kriegfilm ??

hEY lEutz,

da gibts ein Kriegsfilm das leuft sich im bALKAN ab (ALBANIEN- SERBIEN kireg) der ist ehc prutal...

also ich weiss leider nicht wie dieser film heisst! kennt denn jemand ?

WÜRDE MICH FREUEN wenn ihr mir mehr informationen geben könnt ....

danke im vorraus

MFG
    Born2Play
  • Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

Während des Balkankrieges werden zwei F-18 Kampfpiloten hinter den feindlichen Linien abgeschossen. Die Freude darüber, sich mittels Schleudersitz noch einmal gerettet zu haben, währt bei Burnett und Stackhouse nur kurz. Denn wie ein Bluthund ist ihnen der serbische Freischärler Lokar auf der Spur. Als sein Kamerad erschossen wird, kann sich Burnett in letzter Sekunde retten und wird nun von den Feinden durch den Wald gehetzt. Der Hilferuf des Piloten wird vom Vorgesetzten per Funk abgewiesen, denn die Diplomatie hat Vorrang.

Der Vielleicht??????????????????

See ya

KingMo:hot: :bä: :bä: :hot:
  • ich kenn noch einen, der war aber nicht so brutal,sondern eher grausam, weil ein soldat auf einer mine lag die die uno nicht entschärfen konnte und man ihn dann einfach hat liegen lassen. davon handelt der halbe film, wie man den armen mann von der mine weggebekommt. nen feind hat vorher den leblosen körper auf diese mine gelegt, damit leichenaufsammler dadran zugrundegehen, doch der leblose lebte noch.

leider weiss ich den namen nicht, ist aber recht neu