Uploadlink

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab gesehen das hier sehr viele ihre uploadlink in die signatur posten
    wär nicht sinnvolles eine uploadlink sektion aufzumachen wie bei Blacklist und dort die Upload die man gemacht hat zu posten und wenn einer neue upload macht einfach der einige post editieren ..wie es bei Blacklist üblig ist
  • ich glaube es ging ihm darum, dass durch die neue regelung für die signaturen ja der platz den man benutzen soll begrenzt ist...

ich denke feuerstein hat da schon genug zu gesagt:

[size=0.5]nochmal kurz was zum Sinn der neuen Regel:

Uns ist zunächst aufgefallen, das viele User ihre Uploadslinks in ihre Sig gepackt haben, was zunächst auch recht sinnvoll ist. Nur haben die meisten diese untereinander statt nebeneinander geschrieben, und daher ist meist mehr Signatur zu sehen als eigentlicher Text. Die Übersichtlichkeit der Diskusionen geht auf Kosten der Selbstdarstellung des betreffenden Users verloren. [/size]

und was für deinen vorschlag wichtig ist:
    [size=0.5]Ihr braucht gar nicht erst damit anfangen eure Uploads, Profillinks, etc nun in einen separaten Thread zu posten. Ich werde diese sofort löschen und als Sinnlospost verbuchen und entsprechend ahnden!

Eure Uploads sind auch über die Forensuche zu erreichen.[/size]
  • Nicht noch eine section

Es geht doch den Leuten darum, nicht bei jeder Anfrage auf eine ip den uploadlink neu einfügen zu müssen. Dafür reicht es doch, wenn man einen ausreichend großen uploadlink in die sig einfügt.

Also bloß keine section zur Selbstdarstellung. Hätte doch überhaupt keinen Nutzen für die anderen User. Das board ist so schon groß genug. Irgendwann ist dann Schluss mit der Übersichtlichkeit.

So long

Mc Kilroy