bitte hilft mir

  • Problem

  • aldi2
  • 875 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bitte hilft mir

    Ich habe einen Problem wer kann mir weiter helfen?
    Ich versuche das Spiel FM 2009 zu spielen ,aber nach ca. 5 minuten kommt eine blaue anzeige da steht was auf Englisch ,und mein pc fährt automatisch
    runter und fährt wieder von alleine hoch.Woran kann das liegen wer kann mir da weiter helfen?
  • Das ist ein Bluescreen und bedeutet, dass etwas mit deiner Hardware nicht stimmt. Das kann an falschen Treibern bis hin zu ernsthafteren Fehlern deiner Grafikkarte, zum Beispiel, liegen.

    Lad die einfach mal die neusten Treiber für deine Grafikkarte runter und versuche es erneut.
    [FONT="Century Gothic"][LEFT]...even a creature of the night was sometimes afraid of darkness.[/LEFT][/FONT][FONT="Century Gothic"][RIGHT]nobody is perfect...[/RIGHT][/FONT]
  • Ich würde mal das Teil zum Händler deines Vertrauens geben und dem sagen, dass du nen Bluescreen bekommst, wenn du spiest. Er sollte am ehesten herausfinden können, was an dem Teil defekt ist und wird dir Ersatz einbauen.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Hi..
    Ich geb meinem Vorredner recht, dass es sich wahrscheinlich um ein Hardwareproblem handelt.

    Als allererstes würde ich mal die Seitenwand deines PC's öffnen.
    Heutige Spiele sind sehr Grafiklastig und beanspruchen die Grafikkarte oft bis an die Grenzen, was sich logischerweise auf die Temperatur auswirkt.

    Viele Probleme resultieren aus zu hoher Temperatur.

    Wenn du die Seitenwand abgemacht hast (2 Schrauben) kannst du auch mal schauen, ob die Lüfter vom Prozessor und (falls vorhanden) an der Grafikkarte laufen.
    Auch Staub kann eine Rolle spielen...(habe schon Rechner geöffnet und dachte, ich guck in einen Staubsaugerbeutel)

    Tipp:
    Hol dir ne eine Druckluftdose beim PC-Händler...5 Euronen...und schonend alles staubfrei.

    Dies als Tipps um erstmal ohne Händlerkosten einfache Dinge zu testen...