Umfrage-Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage-Script

Hi Leute!

Ich suche einen Anbieter, oder noch besser ein Script, dass mir das Erstellen von Umfragen auf meiner Website ermöglicht, jedoch nicht nur einzelter Umfragen mit nur einer Frage, sondern mit mehreren Fragen hintereinander, wo man z.B. auch selbst etwas eintippen, und nicht nur aus vordefinierten Antworten auswählen kann.

So wie man manchmal Umfragen von CIAO.de zugesendet bekommt, ein Beispiel dafür ist z.B. diese Umfrage: regman.freeze.com/survey/marin…p?s=marine&f=aolicq468mn2 bei der man sich im Nachhinein sogar als Belohnung etwas (in dem Fall einen Screensaver) downloaden kann. Wäre schön, wenn das Script auch diese Belohn-Funktion mit eingebaut hätte.

Wichtig wäre mir auch, dass ich bestimmte Pflichtfelder definieren kann, wo der User die Umfrage nicht vortsetzen kann, bevor er nicht diese Felder ausgefüllt hat.

Wäre schön, wenn das Script alle möglichen Formular Elemente, vom Drop Down Menü, über Anhaken, Multiple-Choice bishin zur Eingabe eigener Daten und Texte beinhalten würde.

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

greeetz
    renet

PS: sorry, wenn das hier im falschen forum is, aber ich war mir nicht sicher dabei. ggf. einfach verschieben. danke
  • Original geschrieben von Coolman25
    Hallo,

hier wäre eine gute Basis für dein Script wenn du perl/cgi Kenntnisse hast

Coolman

Jo nur wenn er die hätte würde er wohl nich hier nach so nem Script fragen,da es ja eigentlich nicht sonderlich schwer ist für jemanden der ein bisschen was davon versteht.

Mfg
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]