Tom Clancy's: H.A.W.X.


  • m4d-maNu
  • 2551 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tom Clancy's: H.A.W.X.

    Servus Leute,
    ich hab nun die Demo sehr oft gespielt und muss sagen das das Game richtig süchtig macht. Liegt aber daran das es einfach sehr schön anzusehen ist von den Texturen oder auch einfach von den genialen Manövern was man so fliegen kann.

    Zuerst war es sehr Gewöhnungsbedürftig wenn man die Flughilfe ausgeschaltet hat und man eine komische Third-Person ansicht bekommen hat, wo es durch aus auch passieren kann das man das Flugzeug von Vorne sieht und der Gegner dann hinter einen ist. Gas weg gut eingeschlagen und schwups schon ist man selber der Jäger und nicht mehr der gejagte.


    Ich hab mir nun das Game auch Vorbestellt (RLS: 5 März 2009) und bin schon sehr gespannt darauf es zu spielen, da bekommt es nun Killzone2 und Street Fighter 4 wo ich ebenfalls habe sehr schwer. In Bezug was ich nun doch lieber zocken will ;)




    Offizielle Page
    Demo gibst in PSN-Store

    H.A.W.X. bei Amazon.de - EUR 59,99 Kostenlose Lieferung

    H.A.W.X. bei Amazon.co.uk - £34.96 + VAT & Versand ( EUR 39,49 + VAT & Versand = ca. EUR 45-47 )


    Thrustmaster T-Flight Hotas X (PS3/PC):

    Thrustmaster T-Flight Hotas X bei Amazon.de - EUR 39,99 Kostenlose Lieferung

    Thrustmaster T-Flight Hotas X bei Amazon.co.uk - £34.99 + VAT & Versand ( EUR 39,52 + VAT & Versand* )
    * VAT & Versand kann ich da nicht abschätzen hab nich keine Hardware aus UK bestellt

    Diesen Jostick werde ich mir auch ziemlich sicher noch holen, allerdings schaue ich erst in die Üblichen Läden Saturn, MediaMarkt usw. Denn die Lieferzeit bei Amazon.de beträgt momentan 14 Tage und es aus Großbritannien importieren zu lassen ist teurer.



    Vielleicht findet sich der eine oder andere von euch wo sich auch das Game holt, dann könnten wir zusammen den Online KoOp Modus spielen. G00dkn1ght und ich haben diesen in der Demo schon getestet und ich muss sagen ich bin sehr begeistert davon gewesen.



    greez maNu

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Hi, :hy:

    Also wie du es so erzählst, muss es einfach nur Fantastisch sein. Ich lade die Demo immer noch. WErden dann mal selber zockn....

    Kauf mir das Game zu 90% auch. Aber den Joystick finde ich übertrieben :D...

    Danke für die tolle TEst :D

    mfg AbGedreht
  • Gut ich bin einer der gerene solche Spiele spielt ;) auch am PC habe ich früher solche Arcade Flugkampf Spiele gespielt.

    F22 hat mir imme sehr viel Spaß gemacht und auf der PlayStation war es Ace Combat was mich in den Bann gezogen hat ;)


    Kannst mich ja mal adden wenn du willst, denn eben auch die Demo kann man schon zusammen in KOOP Modus Spielen.


    Den Jostick kann ich ja auch am PC nutzen von daher ist es nicht ganz so schlimm ;)


    greez
  • OK, Ich adde dich mal ;)...

    Joystick wäre schon gut aber wie gesagt ein bisschen übertrieben wenns nur für Flight Simulator X und HAWX ist....

    Hatte vorher Blazing Angeles und war entäuscht. 1. 1. oder 2.Weltkrieggames gefallen mir überhaupt nicht. 2. Blöde Story...

    mfg AbGedreht
  • Für Flight Simulator X und HAWX ist er Voreingestellt, aber ansich kann man es Einstellen wie man Lustig ist ;)

    Jenach dem wie gut ich das so finde lasse ich Ihn so oder stelle gewisse sachen anders ein ;)

    Achja G00d wenn ich den Link direkt zu Thrustmaster angeben habe wäre es eventuell klarer gewesen, denn Amazon selbst schreibt nicht viel bzw garnichts dazu :D


    greez
  • Amazon.de schrieb:

    Produktbeschreibung des Herstellers
    T.Flight Hotas X - Der Joystick mit abnehmbarem Schubhebel und Direktkonfiguration zum sofortigen Abheben! * Vollständig programmierbar (PC und PS3) * 2 Standardkonfigurationen (für Flight Simulator X PC von Microsoft und Tom Clancy's HawX PS3 von Ubisoft) * Einzigartig: Plug & Play für ultraeinfache-schnelle Installation, wobei sämtliche Funktionen vorkonfiguriert sind * Abnehmbarer und ergonomischer Schubhebel in Originalgröße * Doppelsystem Steuerknüppel: durch Rotation des Knüppels (mit integriertem Blockiersystem) oder progressiv durch Kippen des Hebels * Hochpräziser Joystick mit einstellbarem Widerstand * Große Handauflage für optimalen Komfort * Abzug für Bremsen (Zivilflug) oder Schnellschuss (Militärflug) + Cooliehat * Beschwerter Sockel für mehr Stabilität * Exklusiver "MAPPING"- und "PRESET"-Button * Interner Speicher zum Speichern sämtlicher Programmierungen * 12 Buttons und 5 Achsen (Ohne Lizenz bzw. Genehmigung der Microsoft Corporation/Ubisoft)


    Steht doch alles da. Können wir das Thema damit beenden und zum Topic zurückkehren? ;)


    mfg G00dKn1ght
  • Ok :D..

    Hab grad die Demo von HAWX gezockt. ICh bin begeistert von den Game. Zwar ist die Bodengrafik das letzte^^. Aber sonst ist fasta lles perfekt(Steuerung muss man zuerst mal ein über und können, sonst wird extrem Schwierig.) Cockpit Sicht ist auch nett.

    Ich setzt mal ganz gemüchtlich(:D) auf meine MUST HAVE Liste..:D


    Zock dann mal mit dir maNu, sobald du mal on bist und ich natürlich :D


    Gruß AbGedreht
  • AbGedreht schrieb:

    Zwar ist die Bodengrafik das letzte^^.


    Bitte was?

    Schon mal andere Flugspiele gespielt?^^

    Der Boden ist mit Satelliten Fotos erstellt worden. Das ist als wenn du die Maps von Google Earth als Untergrund nimmst. Vielleicht 3 Jahre alt, aber besser gehts kaum. Zu dem die Städte auch noch recht detailsreich gestaltet wurden. Mit den ganzen Hochhäusern usw. durch die man schön zwischen durch fliegen kann.

    Klar wäre die Grafik bestimmt pixlig wenn man landen, aussteigen und auf dem Boden rumlaufen könnte, aber das kann man nicht^^

    Man rast die ganze Zeit mit Schallgeschwindigkeit durch die Gegend. Und dafür ist die Grafik des Bodens optimal.

    Die Steuerung finde ich eigentlich sehr einfach und gut. Klar die "Off-Steuerung" muss man ein paar mal benutzt haben um sie zu beherrschen, aber ich hatte da eigentlich keine großen Probleme mit.

    Also für Leute, die auf Kampfflugzeug Spiele stehen, sehe ich eigentlich keinen Grund, das Spiel nicht zu kaufen ;)


    mfg G00dKn1ght
  • Sers,
    g00dkn1ght die Bodengrafik ist wirklich nicht gut, übern Meer ist sie echt genial aber in den Städten odern Wäldern ist es echt wiederlich.

    Die Baume sind braune stangen mit dumpf draufgesetzten grün das ist in den Ace Combat 6 von der Xbox besser, aber man muss dazu sagen das bei Ace Combat eine komplett eigene Welt ist und bei HAWX ist es halt die echte Welt.


    Aber das stört mich soweit nicht denn es ist ein Arcade Luftkampf Spiel und keine Bodenkampf Spiel. Für die kurzen sachen wo man echt mal in die Stadt rein muss um zb einen Panzer platt zu machen hat man dann echt anderes zu tun als sich das Hochhaus auf das man zufliegt genauer anzuschauen ;)



    @AbGedreht ich werd heute ab so 19Uhr Online sein auf der PS3, vorher habe ich keine Zeit.


    greez

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Ich hab schon viele PS3 Fluggames gespielt und das war es um ein bisschen besser. ALso ich kann nicht zwischen Hochhäusern duchfahren..

    ABer ist ja nur eine Demo.

    Der Boden wirt bei der Vollversion sicher anderst sein. Und hoffenltich durch die Hochhäusen durch fliegen zu können. STeuerung kann man ja auch sleber variieren. Hab z.B. die Neigungsachse umgekehrt. Jetzt fühlt es sich schon besser an....

    mfg AbGedreht

    @MaNu...Muss schauen ob ich dann on sein darf..^^
  • Abgedreht, natürlich kann man zwischen die Wolkenkratzer und Hochäuser durch fliegen.

    Die Panzer fahren doch auch hindurch im 2. Demolevel ^^

    Und ich sage es gerne nochmal, das sind Satelliten Fotos, besser gehts nicht ^^
    Außer natürlich eine eigene Welt machen, wie bei Ace Combat.

    Und ich denke nicht, dass sich die Bodengrafik noch groß ändern wird. Das Game kommt ja auch schon bald raus.

    Ich finde die Variante mit den Satelliten Fotos gut.

    AbGedreht schrieb:

    Ich hab schon viele PS3 Fluggames gespielt und das war es um ein bisschen besser.


    Wie "viele" Flugspiele hast du denn schon gespielt?

    So spontan fällt mir Blazin Angels 2 ein. Vielleicht find ich noch 2 Flugspiele wenn ich danach suche. Aber "viele" Flugspiele gibt es nicht für die PS3 ;)

    Wenn du damit jetzt Flugspiele für alle Konsolen meinst, kann ich auch nur wieder sagen, dass die Welten nur besser aussehen können, wenn man sie selbst macht und animiert, aber das sind nun mal Satelliten Fotos und ein paar 3D Pappbäume. Da kann man nicht viel verbessern ^^

    Und ich weis nicht ob ihr euch schon die Videos vom Game angeguckt habt, aber die Städte sehen meiner Meinung nach echt gut aus.

    Und damit möchte ich die Diskussion über den unwichtigsten Teil eines Flugspieles auch beenden (der Boden).


    mfg G00dKn1ght
  • ICh hab schon beide Blazong Angeles gezockt. Und mehr Flugspiele gibt es doch für die PS3 nicht oder(Warhawk gehört nicht dazu).......JA die PAnzer schon aber wenn ich durch 2 Wolkenkratzer fliege. Sehe ich nur noch eine Explosion!.....!Die Bäume sind auch sehr hässlich dargestellt. WEnnig Aufwand für einen Baum zu machen ist das ja bestimmt auch nun wieder nicht.....

    Hoffe schon das noch ein bisschen bei der Grafik was ändert..


    Gruß AbGedreht der jetzt Mathe Hausaufgabe am PC macht^^
  • AbGedreht du hast ja gesagt du schon viele gespielt auf der PS3 :D mir selbst sind mit HAWX nun 2 bekannt.

    Wegen der Grafik haben G00d und ich es schon gut gesagt warum es so ist und hey ein richtiger Flugsimulator hat sogar noch weniger Grafik, aber wie g00d schon sage lassen wir es nun über den Boden zu reden denn es ist ein Luftkampf Spiel.

    Den Boden werde ich eh nur bei den Missionen sehen wenn ich den Modus Gegeinander wähle werde ich mich hütten da runter zu fliegen, denn man hat dann anderes zu tun als da unten rum zufliegen.


    Zurück zum eigentlichen Thema um so näher der RLS Termin kommt um so mehr freue ich mich darauf mein HAWX in den Händen zu halten und ich hoffe das bis dahin auch mein Jostick da ist, denn ich mitlerweile Bestellt habe und dieser sollte eigentlich auch bald unterwegs sein denn da wo ich Ihn Bestellt habe ist er Sofort Verfügbar und die dauer ist in normal fall 3-4 Tage.


    greez maNu
  • Ich hab gerade einen kleinen Fehler bei Amazon.de gefunden:


    Dank Sattelitentechnik sehen die Landschaften extrem realistisch aus.px">
    Dank Sattelitentechnik sehen die Landschaften extrem realistisch aus.
    px">

    Dank Sattelitentechnik sehen die Landschaften extrem realistisch aus.px">
    Dank Sattelitentechnik sehen die Landschaften extrem realistisch aus.


    wtf??? extrem realistisch.:D....Zwar schaut es beim Bild schon schön aus aber wenn du so 500m über die Landschaft fliegst schaut das extrem hässlich aus...

    Das sollte man mall editiren :D

    Der PReis für die Vorbestellung ist schon billig. 60€ zahlt ja man für ein GAme das ca. 2 Monate schon da is....

    Gru? AbGedreht

    PS: Ok irg. hab ich mich verlessen, ICh dachte dort steht der Boden oder so...., *peinlich*

    Nervige Smilies durch Kommata ersetzt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • OMG AbGedreht - du laberst doch echt nur schei***.
    Les doch mal die Beiträge von maNu und G00d - es ist ein Flugspiel - und da ist die Grafik nunmal wirklich gut gelungen.
    Hast du die Demo eigtl. schon n bisschen gespielt? Da muss man durch die Hochhäuser durchfliegen um den Panzer zu erledigen - oder hast du es einfach nie geschafft und bist jedes mal abgestürzt :trost:

    AbGedreht schrieb:

    Dank Sattelitentechnik sehen die Landschaften extrem realistisch aus.

    wtf??? extrem realistisch.:D....Zwar schaut es beim Bild schon schön aus aber wenn du so 500m über die Landschaft fliegst schaut das extrem hässlich aus...

    Das sollte man mall editiren :D


    Wie schon gesagt - daher dass es die echte Welt ist und nicht irgendeine künstliche am PC erstellte ist die Grafik wirklich gut gelungen! Man kann da im Satellitenbild nicht jedes Fenster in nem Hochhaus am PC nachbearbeiten damit es realistischer aussieht :rolleyes:

    mfg
    Key
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR KEY ()

  • Das ist sehr gut das werde ich auf jedenfall machen egal ob man es muss oder nicht. In Street Figher IV habe ich das auch gemacht und die Ladezeit sind echt extrem kurz dann.

    Wäre Top wenn sie es noch so machen würden das man ohne BD spielen kann ;) dann würde das laufwerk ein wenig geschohnt.


    greez
  • Joa ist ja "normal" mC_rOMeo, dank meiner 320GB HDD mach ich mir da keinen Kopf drum ;)

    Und Abgedreht, ich sagte bereits, dass die "Boden Diskussion" beendet ist. Nicht nur ich habe es mittlerweile schon erklärt warum der Boden realistisch ist.

    Jeder weitere Beitrag bezüglich dieses Nonsens wird kommentarlos gelöscht.

    Und lern erst mal wie man zwischen Hochhäusern lang fliegt ^^


    mfg G00dKn1ght
  • Und lern erst mal wie man zwischen Hochhäusern lang fliegt ^^

    Das werde ich versuchen

    mc_ROmeo ist ja schon normal das zeug auf die Paktte zu kopieren....Stört mich überhaupt nicht. Im gegenteil. Die LAdezeiten werden kürzer, usw.(Wie maNu schon sagte)

    mfg AbGedreht
  • AbGedreht schrieb:


    mc_ROmeo ist ja schon normal das zeug auf die Paktte zu kopieren....Stört mich überhaupt nicht. Im gegenteil. Die LAdezeiten werden kürzer, usw.(Wie maNu schon sagte)

    mfg AbGedreht


    Ich habe ja auch nichts anderes gesagt, als dass es 5GB auf der HDD benötigt.
    Ich finde es ja auch besser und wenn die Ladezeiten dadurch geringer werden ist doch gut.
    Nur die ARmen 40GB Nutzer, die keine größere HDD drinn haben, denn dann ist bei GTA, HAWX, Streetfighter, SOCOM,... bald die Platte voll!!

    So B2T
    Ich finde HAWX auch gelungen, aber man merkt, dass es kein Simulator ist sondern ein Arcade Flugspiel.
    DIe Steuerung ist sehr einfach und das mit dem Off-Modus geht auch leicht von der Hand, aber irritiert doch einige und die müssen erstmal damit klarkommen, sonst verirren die sich schnell! ;-))
    Die Grafik ist wirklich nicht schlecht, aber die zwei Demo Missionen sind auf Normal wirklich sehr leicht und ich hoffe, dass die Level noch anspruchsvoller werden, denn sonst ist das Spiel viel zu schnell durch.
    Nur einige Bezeichnungen "Drift" finde ich etwas, naja, an den Harren herbeigezogen, um das Spiel etwas actionreicher zu machen.
    Ich werde das Spiel mir nur holen, wenn der Kurs gut steht und sonst nur mal ausleihen und ind ie Level reinschnuppern.

    Desweiteren gibt es HIER das offizielle H.A.W.X. Magazin (PDF) von Ubi-Soft und elektrospieler.

    H.A.W.X wird auch eine Aufnahmefunktion besitzen. Man kann also seine spektakulären Flüge und Angriffe direkt beim youtube hochladen, diese Funktion wurde bei dem zugesanten Testmuster entdeckt (Quelle: ps3hype.nl).

    SPOILERWARNUNG!!!
    Auf VG247.com gibt es ein Video der ersten 10 Minuten. Wer es also nicht mehr aushält, sollte sich das Video mal ansehen.



    UPDATE:
    HAWX steht seit heute in den Regalen und hat auch schon den ersten Patch (v. 1.01) ershalten.
    Der Patch ist 41MB groß, allerdings was dieser bewirkt ist noch nicht raus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von mC_rOMeo ()

  • moin.

    Vor ein paar Tagen ist ja HAWX raus gekommen...Wie findet ihr das Game???

    Kann es leider erst wenn Ostern ist kaufen...



    mfg ABGedreht

    "Bodendiskussion" erneut (!) entfernt. Folgebeitrag entfernt. Muss man für solche lächerlichen Sachen erst verwarnen damit es hängen bleibt?. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Servus,
    ich hab das Spiel ja seit Donnerstag und bin wirklich begeistern. Was ich allerdings ein bisschen blöd finde ist das es so einfach ist selbst wenn man auf Elite spielt, das hat aber auch einen Vorteil.

    Wenn man auf Elite alle Missionen beendet hat gibts am Schluss 3 Trohpys da man ja auf normal, Schwer und Elite das Spiel beendet hat.

    So ansich lesen sich alle sachen recht einfach sind nur mit ein wenig Zeit verbunden, was ich mir bisschen Schwerer Vorstelle ist es den STALL auf 30 Meter oder weniger abzufangen. Da man die Höhe kein bisschen Abschätzen kann, man fliegt auf so 100 Meter und mein meint der Baum vor einen ist 100 Meter hoch. Wenn man dann mit den Rechten Stick aber die Kamera nach untendreht sieht man das noch sehr viel Platz ist.


    Was auch bisschen doof ist, das die Geschwindigkeit bei beim Tieffliegen nicht so rüberkommt, man meint eine Eule könnte einen Überholen obwohl man mit mach 1 oder mach 2 fliegt.


    Dennoch hat mich das Spiel in seinen Bann gezocken und ich werde es sehr lange spielen und ich hoffe das ich mit g00dk1nght und einen gemeinsamen Spielerfreund noch viele Lustige Stunden in den Online Modus verbringen kann.



    greez maNu
  • Hallo

    habe auch das Game und wollte mir nun einen Joystick zulegen.
    Hat jemand von euch den T-Flight Hotas Stick X ?
    Oder könnt ihr mir noch sagen welche gut sind...Preislich so ca. -30€
    [SIZE="1"]
    E6400 cooled by [COLOR="#FF4500"]Noctua NH-U12P[/color] | [COLOR="#FFCC00"]MSI P45 Neo2-FR[/color] | [COLOR="#009900"]4x Corsair XMS2 1GB[/color] | [COLOR="#00CED1"]EVGA 9600GT[/color] | [COLOR="#000080"]BeQuiet Straight Power 450W[/color] |[COLOR="#800080"] WD Caviar 640GB[/color] + [COLOR="#DC143C"]WD Passport Essential 160GB[/color] | [COLOR="#8B4513"]Antec Three Hundred [/color][/SIZE]
  • Diese Jostick ist der einzige wo es für die PS3 gibt und auch schon voreingestellt ist, ob die anderen wo einen USB Anschluss haben auch funktionieren an der PS3 ist nicht zu 100% sicher.

    Ich wollte Ihn mir auch holen, habe Ihn auch schon Bestellt gehabt aber der Onlinehändler hat mich so lange warten lassen bis ich mein Geld zurück gefordert habe und nun habe ich auch garkeine lust mehr auf den Joystick.

    Denn nun bin ich schon so an das Pad gewöhnt und muss nur noch bissal Online spielen bis ich alle Trophys habe.


    greez maNu