Livestream von der Festplatte rekonstruieren. - Geht das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Livestream von der Festplatte rekonstruieren. - Geht das?

Hallo,

ich würde gerne den ein oder anderen Film, die ich im www mir anschauen kann (z.B. von cinestream.1x.to) auch für Freunde "festhalten".
    Ich denke, wenn die Stream angeschaut werden, und der Film ist vorbei, ist dieser auf der Festplatte abgelegt worden (TEMP-Ordner).
    TraEx (ein Löschtool) zeigt mir jedenfalls bei der Option "Vorschau" mögliche Video-Dateien (Format unbekannt) an.
    Die Dateien sind also, mindestens zeitweise, auf der Festplatte.
    Bei Vista ist das Aufspüren des Speicherortes schon ein Kunst für sich, aber sie müssten wirklich hinterlegt sein.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien / Streams zu rekonstruieren, in en entsprechendes Format (z.B. DivX) umzuwandeln, damit andere diese auch sehen können.

Oder ist das technisch gar nicht möglich?
    (Was auch vorstellbar wäre, sonst gäbe es ja wohl keine Tools für so etwas.)

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Angler

-----------------------

Anfrage hat sich erledigt.
    Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von yuhu () aus folgendem Grund: Stehe zu deinen Posts !!!