DELL Poweredge sc 420 Server Raid Controll Treiber

  • geschlossen
  • Problem

  • PHGT
  • 990 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DELL Poweredge sc 420 Server Raid Controll Treiber

    Hallo,

    ich hab schon die Suche benützt aber die Links waren nicht mehr aktuell, so brauch ich eure Hilfe.

    Es geht um folgendes. Ein Kollege hatt von seiner Firma ein Rechner bekommen "DELL Poweredge sc 420 Server". Der brauch ein PC nur fürs Surfen o.Ä daher reicht der PC erstmals aus. Der PC hatt windows Server 2003 drauf. So jetzt das Problem, wenn ich XP Installieren will, kommt da eine Fehlermeldung das er den Raid COntroll nicht finden kann bzw. die HDD nicht erkannt wird. Im Windows startet er ganz normal und im Bios ist auch alles da, nur wenn ich XP Installieren will, findet der keine HDD. Soweit ich mich erinnern kann, muss man ja diese RAID und SATA Treiber mit XP Installieren, damit XP das ganze erkannt. Ich hab das schonmal gemacht mit nlite, als ich mein Laptop von VISTA auf XP installiert habe. Ich denk mal das ist das gleiche Problem. Nun wo finde ich die Treiber? Auf dell.com finde ich leider nichts, oder gibt es da universelle bzw. ähnliche Treiber? Vielen Dank

    p.S.: Da ich im Windows 2003 nicht reinkomme weils ein Admin Passwort hatt, hier ein Link zur Hardware vom PC:
    (PDF Format:)

    dell.com/downloads/emea/products/pedge/de/420scde.pdf
  • LOL
    Ich such auf der DELL Seiten seit Stunden und bin nicht auf dieser Seite gekommen. LOL Vielen Dank.
    Ja Floppy ist da, aber auch CD Laufwerk (Kein DVD) Von daher pack ich einfach mal alles drauf was ich draufmachen kann!


    DANKE

    Edit:

    Ich seh aber gerade kan mann nur Windows 2003 auswählen aber kein XP. gehen die dann auch bei XP ?