Digitale TV Karte kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digitale TV Karte kaufen

Hallo ich habe momentan eine normale Win TV Karte ich möchte aber Digital Fernsehen. Wenn ich jetzt eine Digitale TV Karte kaufe und in meine PC einbaue kann ich denn gleich mit den fernsehen anfangen oder brauche ich noch etwas?
  • ja ein digitales Lnb an der Satellitenschüssel :)

PS: Is der Empfänger von den Satellitensignalen und der muss auch digital sein, kostet so um die 50€ plus Montage wenn du es nicht selbst machen kannst.

Gruß

Ice
  • Original geschrieben von dertober
    im normalfall reicht deine satelitenschüssel vollkommen ( wenn se nich nen halbes jahrhundert auffem buckel hat)
    um ca 400 kanäle zu empfangen... wenn du noch dso gewisse sachen machen willst, dann solltest du dich besser ausrüsten.

wenn du digital sender empfangen willst, dann kann es auch keine einfache schüssel sein! du brauchst schon einen digitalen empfänger!!! ;)

ps mit welcher normalen schüssel und wahrscheinlich wie du meinst nur mit einem empfänger kriegt man bitte schön 400 kanäle?

and @ Hukaru-!-Genji
    wenn du digitales fernsehen empfangen willst, dann müssen alle komponenten für den empfang digital sein!!! ;)

poka

xxjokerxx
  • Was ist wenn ich eine einfache Schüssel nehme das kostet doch weniger oder? Wieviele Sender kann ich da empfangen und kennt jemand von euch ne TV-Digital Seite? (kein Forum)
  • Wievile sender du empfängst hat auch was damit zutun, wie groß die schüssel ist, wieviel köpfe du installierst und in welche lage du in einstellst!!! ;)

In der heutigen zeit, wo alles digi ist würde ich doch nix mehr analoges kaufen!!! ;)

poka

xxjokerxx
    poka

xXJOKERXx
  • Oh Verdammt dann darf ich wohl wirklich jetzt hammer sparen. Aber egal Digi muss sein. An die kannste jetzt Closen bevor wieder einer ankommt und reinschreibt "Ich habe schon eine Schüssel" und "Ich auch".

Big THx für die Infos;)
  • Original geschrieben von Hukaru-!-Genji
    Oh Verdammt dann darf ich wohl wirklich jetzt hammer sparen. Aber egal Digi muss sein. An die kannste jetzt Closen bevor wieder einer ankommt und reinschreibt "Ich habe schon eine Schüssel" und "Ich auch".

Big THx für die Infos;)

jo, liebend gerne :D

closed