Diverse Spiele!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist das bzw soll das ne beschwerde sein? :confused:

ne ps 2 slim in schwarz so wie es da steht!
    gute frage keine ahnung!
    wie meinst was soll dran gemacht sein?

hab ich noch nicht gesehen. ich glaub auch nicht das da ein zweiter kontroller dabei ist mit verlängerungskabel. oder?

ps.: danke fürs aufmerksam machen den zweiten kontroller hab i vergessen
  • HIER:
    79,-
    [url=http://www.comtech.de/product_info.php?ref=14&pID=325075&seo=Sony-Playstation-2-Konsole-Slim,-neue-schlanke-Version,-Dual-Shock-Controller]Sony Playstation 2 Konsole Slim, neue schlanke Version, Dual Shock Controller SCPH-70004 Entertainment Spielekonsolen (PS2) Die flache PlayStation mit eingebautem Netzwerkadapter • inkl-[/url]

Beim Aldi gabs die vor kurzem mal für 69,-

und 88 glaub ich ist das Ding in jedem MM zu haben!!!

90 Euro für ne alte XBOX mit 2 Spielen??
    Ich habe vor 14 Tagen in nem anderen Forum eine für 20 in OVP gekauft, allerdings ohe Spiele!!!!

Was an der PS2 gemacht ist?
    1. Chip?
    2. FreeMCBOOT?
    Und mit welcher Version meinte ich nicht slim, sondern welche Version halt!
    Es gibt die Versionen v1-v16. Die Versionen v1-v11 gehören zur alten Bauart (die "grosse Dicke"), alle späteren Modelle gehören zur PSTwo SlimLine-Serie (die "kleine Dünne")

Bei den älteren Modellen (die "Dicken") steht die Modellnummer auf der Rückseite oberhalb des Festplattenschachts. Bei den SlimLine Modellen befindet sich die Typenplakette auf der Unterseite des Geräts.
    Detaillierte Infos zur genauen Identifikation der eigenen PS2 gibt es zum Beispiel hier (dontknow.me/at - Dereferrer Service) oder hier (dontknow.me/at - Dereferrer Service).

Du solltest mal Deine Utopischen preise ganz gewaltig überdenken!
    shop.dith-software.de/product_…ony-PS3-.html&language=de.
    Transformers schon neu unter deinem Preis zu haben....

Mario und Luigi für NDS:
    heise.de/preisvergleich/a178860.html für knapp 25,-€ NEU

Und wen ichweitersuche, finde ichbestimmt alles günstiger als Du es anbietest!

Gemeldet!
    Du bist doch ein gewerblicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marsupilami ()

• Geweblich?
    Aha von dem weiß ich zwar noch nichts aber vielleicht ist es das das ich keine deutsche bin aber ok! Wenns ihr es soo störend findet das wir Österreicher diese Sachen nicht so günstig haben wie ihr schon allein wegen der Mwst.! Bitte dann schließt den Thread und das Thema hat sich!