[AOE II]ONLINE GAME-> Cheaten ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [AOE II]ONLINE GAME-> Cheaten ???

HEY LEUTZ ...

kann mann online cheaten ?

wenn ja wie gehts das in AGE OF EMPIRES ... würde mich freuen ... :)

mfg
    Born2Play
  • 1. weiss jeder wie man bei age of empires cheaten kann
    2. stell dir vor du baust dir mühsam ne basis auf die du stolz bist und dann kommt ein cheater und macht sie platt
    GEIL ODER

änder mal deinen Nick in BORN2cheat
  • ICH WUSSTE DAS SOWAS KOMMT !!! aber ich spiele online imme rgegen ein freund ... und er hat das immer bei mir plötzlich tauchen diese viper autos auf ... und das wollte ich ihm mal heimzahlen .. schließlich hatte ich dmals 3 stunden umsonst aufgebaut .. ich bin ja auch gegen cheaten... aber einmal musste ich es machen ..

naja sorry für das missverständiniss

MFG
    BORN2PLAY
  • hab bisher nochnie aoe online gezockt, aber ist da das cheaten nicht genauso wie nicht-online?
    entweder du googlest ein bissl oder du füllst deinen kumpel ab und fragst ihn einfach!!!!!!!
  • Original geschrieben von FrozenEgg
    hab bisher nochnie aoe online gezockt, aber ist da das cheaten nicht genauso wie nicht-online?
    entweder du googlest ein bissl oder du füllst deinen kumpel ab und fragst ihn einfach!!!!!!!

rofl, glaubst du wirklich, dass die das so machen würde, dass jeder an die Cheats rankommt? Dann würden sich ja nur mehr cheater auf den Servern befinden ...

:read:
    MfG TheRealGiant
  • ausreden wieso man cheaten muss sind genausoalt wie die cheats. früher waren cheats für die entwickler, die schnell bestimmte stellen erreichen wollten oder halt nicht auf den schwirigkeitsgrad gucken wollten sondern auf andere dinge oder oder, später wurde es dann für noobs eingebaut, die wenn sie nicht weiterkommen dort anrufen können und diese cheats bekamen.

online cheaten ist richtig hohl, lass es sein ...
  • hab ja erwähnt das ich mich mit online spielen nicht auskenne. aber ich halte cheaten sowieso nicht für richtig. irgendwie würd mich das auch stören, das ich ein spiel durch hab - aber nur mit dem gewissen das ich gecheatet hab. da bescheisst man sich ja nur selbst...