Brauche Hilfe von Experten-wie kann ich das einstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe von Experten-wie kann ich das einstellen?

Hallo,
    ich brauche mal Hilfe von den Experten hier.

Seit ein paar Tagen ändert sich bei mir die Bildschirmgröße ohne mein Einwirken. Jedesmal, wenn ich einen Beitrag oder PN öffne ist alles sehr groß. Ich schätze Bildschirmauflösung 800x600 und nach ein paar Sekunden ändert sich die Auflösung wieder in meine normale Größe von 1024x768.
    Es passiert nur hier im Forum, also kann es nicht an meinen Einstellungen im Firefox oder Windows liegen.
    Das nervt sehr.
    Wo und wie kann ich das hier im Forum einstellen.
    [COLOR="Blue"]Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt wurden[/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milli ()

• Hallo willy,
    danke für Deine Mühe, aber das würde die Einstellungen für meinen gesamten PC betreffen. Ich habe dieses Problem aber ausschließlich hier im Forum. Alle anderen Seiten im Netz funktionieren einwandfrei.
    [COLOR="Blue"]Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt wurden[/color]
  • Hast du eine Maus mit Scrollrad?

Wenn ja, dann halte mal STRG gedrückt und scrolle vor und zurück, fällt dir was auf?

So kannst du dir deine Größe einstellen, bei bestimmten Browsern, wie z.b. Firefox wird das in der config für jede veränderte Seite gespeichert!

Gruß Maze
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • dann halte mal STRG gedrückt und scrolle vor und zurück

Und wie bekomme ich meine Standarteinstellung zurück ;) ?

mfg. Chaosbohne
    [COLOR="Blue"]Suche[/color] Lieder der Band: Alexanders
    Dann noch: Je t'aime auf Deutsch und von CCR Bad Moon Rising auf Deutsch