Problemthread-Fm09 [ORIGINAL]

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problemthread-Fm09 [ORIGINAL]

    Hallo Leute,

    ich würde gerne einen Problem Thread aufmachen zum FM09
    allerdings in der original Version, denn ich habe mir das Game aufgrund
    mehrerer besch***ener Cracks gekauft. Aber was dabei rauskommt ist bei 47€ Kaufpreis absolut unverschämt. Eventuell können wir hier uns alle soweit gegenseitig helfen, bis das game funktioniert.

    Bitte Postet im Thread folgendes.

    1. Hardware
    2. Patchstand (wichtig scheint auch zu sein von WO ihr den patch gesaugt habt und ob ihr mini-Datenbankpatches habt)
    3. Probleme
    ________________________________________________________________

    Hardware:
    Laptop ASUS B50A
    Intel Core2Duo 2,0GHZ
    4GB Ram PC 667
    Intel Graphic onboard
    XP Pro SP3

    Patchstand:
    Update 1 und 2 und 3 von ea

    Probleme:
    Ich habe unregelmässige Abstürze zu allen möglichen Spieltagen. Manchmal lassen sich die kurz zuvor angelegten Savegames weiter spielen. Manchmal aber auch nicht und das Spiel muss von vorne angefangen werden. Diesen Fehler habe ich bei JEDEM Patchstand. Laut EA gibt es KEINE Aussicht auf besserung, da Laptops (siehe Zitat auf der Verpackungsrückseite) speziefische Hardware benutzen. Frechheit oder?

    Fakt ist, ich habe alle aktuellen Treiber für mein Laptop installiert. habe aber dennoch das Problem. Besserung hat aber auf jedenfall der Verzicht auf Cracks gebracht.