Rapidshare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

Ich suche was um die volle leistung bei rapishare zu bekomme muß immer mit 28kb/s laden gibt es da was ich habe den Jdownloader wäre für eine PN sehr dankbar

LG mamaprinz
  • Ähh ja? Vielleicht kaufst du dir einen Premium Account? Wie wärs damit?^^

Als Freeuser solltest du vielleicht ne Reconnect methode benutzen, wenn du das bisher noch nicht gemacht hast. Was anderes gibt es nicht.
    Oder du lädst vllt nachts, da ist der Speed meistens auch besser ;)

mfg
    Creed007
  • Ha wie geil^^

Das sind ja mal Wünsche...aber da gibts Möglichkeiten:

Es gibt ein Programm, hab ich gehört, das über verschiedene Proxys gleichzeitig downloaden kann und somit deinen Speed voll ausnützt. Aber leider musst du dir die Arbeit mit dem suchen (GOOOOOOOGLE:D) selber erledigen, was ich aber angesicht der Mühe, die du dir beim erstellen deines Threads gemacht hast, stark bezweilfe;)

MfG

Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • @DerMax1976 , noch besser wäre das du die B.-Regeln liest und nicht den Poster direkt über dir Komplett zitierst ;)

Zu Mamaprinz ,dein Thema gehört in den One Click Hoster bereich ,abgesehen davon ,kann ich auch nur sagen , kaufe dir die Premi Acc von RS oder Leeche in späten Abend Stunden.

Das ein Programm gibt, der über verschiedene Proxys gleichzeitig Downloaden kann ist mir neu,denn wie soll das gehen, wenn RS bei Freeuser den DL abbremst.

Gruß
    Paderborner
  • Äh...ich versteh jetzt leider nicht so genau, was du mir damit sagen willst:confused:...

RS meint ja dann, dass verschiedene Freeuser herunterladen, und die verschiedenen Proxys würden ja dann diese verschiedenen Streams an das Programm weiterleiten, der dann den addierten Speed hätte:D

Abe wie gesagt, dass ist nur das Prinzip, wie sowas funktionieren könnte. Ob und wie weit das auf das Programm, das anscheinend keiner beim Namen kennt, zutrifft, kann ich leider auch nicht sagen;)

MfG

Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D