Pc -> Tv Suchfunktion n/a

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc -> Tv Suchfunktion n/a

also gleich zum anfang ich find die suchfunktion nicht so gut da ich min 6 Wörter eingeben muss manchmal is das wort was ich suche aber viel kleiner :) und ich weiss auch nicht genau wie der name ist nach dem ich such :D

Also ich habe eine winfast a250 ultra (gf4ti4600) mit vivo.
    an der karte dran sind son runder steckplatz und ein ganz breiter mit viel platz für sone pinorkels :) und der moni anschluss.

Wie bekomme ich nun am besten ein Bild auf den Tv. Der Tv hat ein Scart- und Antenneneingang. aber ich hätte noch einen Adapter von Scart<->3Chinch

Zu der Grafikkarte waren noch 1 Kabel das an den runden Steckplatz passt und am ende 2 mal 2 runde stecker die an meinen dvd player passen aber ich wollte ja nichts von Dvd-player aufnehmen.

wie man schon merkt hab ich kein schimmer wie was geht was da welcher für ein stecker ist etc. ich hoffe ihr könnt mir helfen
    :)
  • also um die ``suchfunktion`` zu benuzen brauchst du keine 6 buchstaben !! (lol erstens ist die wortlänge von 4 vorgegeben )
    und zweitens wenn du z.b. C&c suchst (wären ja nur 3 buch.)machst einfach *c&c* und schon ist das problem brhoben aber von tv hab ich null ahnung
  • an der karte dran sind son runder steckplatz

Das ist ein Anschluss für ein S-Video Kabel.
    Wenn du so einen anschluss nicht an deinem TV hast,dann musst du dir einen Scartadapter besorgen der von SVideo auf Scart geht ;)
    Damit solltest du ein super Bild bekommen..

CU
    Zibi