Ist die Cebit Karte gültig ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist die Cebit Karte gültig ?

Hallo,irgendwie trau ich den E-Tickets der Cebit nicht so richtig :(

Ich habe auf der Cebit seite Codes eingegeben um habe E-Tickets bekommen,sind diese ohne weiteres gültig,oder müssen diese noch "aktiviert" werden ?

Ich bin mal auf registrieren gegangen,dort soll ich einen Code eingeben,welcher unten auf der Karte steht.

Bei mir steht aber TICKET CODE R xxxx xxx xxx eqz (an Stelle der XXX sollte eigentlich ein Code stehen,welcehr bei mir nicht vorhanden ist) wie kommt dass liegt es da dran,dass es E-Tickets sind oder sind diese noch ganrnicht gültig ?! :(

Bitte um schnelle Hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingstonTown ()

• Oder kan es sein,da es ja namentlich schon auf mich zugelassen ist,dass es deshalb keinen Code gibt ?

Die anderen Tickets könnten ja auch als Geschenk etc. gekauft werden und wenn Sie dann registriert sind,sind Sie auf dessen namen ?!

@TRoJA,ich glaube es ist bereits registriert,da ja mein Name drauf steht ?!

:::EDIT:::

Habe grad mit der Hotline der Cebit telefoniert und der meinte ich brauche mir keine Sorgen machen sind gültig,dann danke ich Euch mal für Eure Hilfe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingstonTown ()

• Habs mal wie folgt nachgelesen:

Nach der erfolgreichen Registrierung eines e-Ticket-Codes (beginnend mit R ….)
    erhalten Sie von der Deutschen Messe eine E-Mail mit Ihrem e-Ticket. Bitte drucken
    Sie Ihr persönliches e-Ticket aus und bringen es zum Messebesuch mit. Auch dann
    steht in der linken Spalte „Gültigkeit“ das Wort „registriert“.

Wenn Du das bestätigen kannst, ist es gültig!