Interesse an ... ?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interesse an ... ?

Moin!

Also ... hab hier von folgenden Bands was anzubieten:

- Von DRITTE WAHL alle Alben, Singles und die Tonspuren beider DVD's (DVD-Rips folgen dann evtl. auch)!
    - Von BROILERS alle Alben und Singles!
    - Von SKA-P alle Alben (und die Single)!
    - Vom FARIN URLAUB (RACING TEAM) alle Alben und Singles!
    - Von KING KONG (Farin Urlaub Solo '90 - '92) alle Alben!
    - Von BELA B. alle Alben und Singles!
    - Und von DEPP JONES (Bela B. Solo '90 - '92) alle Alben (und Singles)!

Mehr fällt mir jetz grad nich ein!
    Hat jemand Interesse an einer / mehreren Bands?
    Dann schreibt einfach 'ne PN an mich oder hier rein und schreibt dazu was ihr haben wollt!
    Und in einer PN bitte den Link zum Thema!

Cheers G.T.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Gobi Todic ()

• @Gobi Todic: Es gibt die Funktion "Ändern". Dort kannst du deinen Anfangs-Post ganz einfach verändern und spamst den Thread nicht so zu. Doppel-Posts werden hier auch nich so gerne gesehen. Ist nur ein Tipp.

@Thread: Danke, kein Interesse ^^

MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Scarecrow schrieb:

...Dort kannst du deinen Anfangs-Post ganz einfach verändern und spamst den Thread nicht so zu...

Ich glaube, wenn man einen Monate altes Posting editiert, gibt es wirklich NIEMANDEN, der das liest. ;)

Zum Thema: Die Threads sind alle noch vorhanden, allerdings für Neulinge nicht mehr einsehbar. Sehen kannst du sie wieder als Premiumuser, mit 100 Beiträgen oder ab dem 22. August.
    Was du tun sonst könntest, du suchst dir einen Linkverteiler, oder du vergibst die Antworten einfach "blind", und vertraust darauf, dass die Anfrager so fair sind sich zu bedanken, auch ohne dass es wer kontrolliert.

Oder aber du sagst doch "Nö, dann gibts eben nichts mehr." Das ist als Upper dein gutes Recht und allein deine Entscheidung.

PS: Von deinen Sachen brauch ich allerdings auch nix, abgesehen von dem was ich eh schon habe. ;)