Ordner Navigation 4.7 auf Navi kopieren

  • geschlossen
  • Frage

  • milarepa
  • 1015 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ordner Navigation 4.7 auf Navi kopieren

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich eines Update von der GoPal Version 4.6 auf 4.7.

    Ich habe mir von 2much unter freesoft-board.to/f158/up-win-…nce-4-2-5-0-a-388266.html die SD Kartenversion runtergeladen.

    Nun habe ich versucht über USB Kabel den Ordner "Navigation" von der SD Karten Version auf das Navi rüberzukopieren.
    Das Problem dabei ist, das das Löschen des alten Ordners verweigert wird, da Dateien noch in Betrieb sind.

    Wie kann ich also den Ordner auf dem Navi ersetzen?
    (Ich habe das 465 Navi und der Ordner "Navigation" befindet sich im flash, nicht auf der SD Karte)

    Bin dankbar für jeden Hinweis
    Gruß M.:)
  • Im Haupmenu von Gopal? Also da wo du zB auch videoplayer wecker und so starten kannst? Das meinte ich auch ober mit Navisoftware:D. Ich hab ein 4410 da kann man nit halten der Fähnchentaste beim softreset ins Wince Menü weiß nicht mehr ob das bei deinem auch geht. Es darf also auch nicht das Hauptmen laufen.

    Gruß Forst
  • Flash Speicher frei?

    Ich wollte mich nochmal melden und von dem Prozedere abraten. Wenn man den Ordner "Navigon" per USB rüberkopiert, dauert das ganze ewig!

    Ich habs mittlerweile alles hinbekommen (beim Booten auf Fähnchen drücken), war aber langwierig.

    Ich finds einfacher die entsprechenden Dateinen nach der normalen 4.7 Installation zu ersetzen.

    Interessanter wäre es die Ordner für die SD Karte so zu modifizieren, das bei der Installation gleich die pro Variante automatisch drin ist.

    Übermorgen (5.3.) gibts aber ja wieder ein neues Aldi Navi mit 4.7 und Pro integriert.

    Vieleicht erbarmt sich dann ja jemand den Ordner "Installation" von der neuen DVD mal zu uppen.

    Nochmal ne kleine Frage: Weiß jemand wie ich rauskriege, wieviel von meinem Flash Speicher nach der Installation noch frei ist?


    Viele Grüße
    M.:)