ElsaWin 3.61 Bedienungsfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ElsaWin 3.61 Bedienungsfrage

Hallo,

ich habe mir das Programm ElsaWin 3.6 plus das Update auf 3.61 installiert.

Danach habe ich mir die Daten von VW + Nutzfahrzeuge installiert.

Jetzt lautet meine Frage, wie komme ich an die ganzen Sachen in ElsaWin?

Ich habe meinen Fahrzeugtyp identifiziert...und wenn ich dann auf Ok drücke, komme ich wieder auf den Startbildschirm zurück und das wars.
    Nur unten in der Leiste steht noch der Fahrzeugtyp.

Auch wenn ich nach Fahrgestellnummer identifiziere kommt ein Fenster wo steht "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen."
  • Wenn du die Elsa startest, kommt, ein popup-Fenster, in dem musst Du ganz runterfahren und die Regeln bestätigen.

Dann funzt es.

Grüße
    Krischnak

NeHe: keine Vollzitate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

• Habe immer das Problem, dass ich bei der Fahrzeugtypenidentifikation nach dem Stellen einer Anfrage immer nur die Meldung bekommen, dass die Navigation der Webseite abgebrochen wurde.

Irgendjemand eine Idee?

Ich habe von dem Programm nämlich gar keine Ahnung und will das nur Testen. Ich setze hier einen Laptop mit allen wichtigen Programmen für einen Freund auf, der Kfz-Mechaniker ist. Von daher weiß ich nicht wie die Logik bei der Eingabe der Daten ist.

Dachte eigentlich, dass die Fahrzeugidentifikationsnummer ausreichend ist für die Suche nach den fahrzeugspezifischen Informationen.

Schöne Grüße aus ETNW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zipper23 ()