Gutachten für Zender LeMans Felgen?

  • Frage

  • cannaro26
  • 2038 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutachten für Zender LeMans Felgen?

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen haben die Felgen gekauft und zwar die
    Zender LeMans 8,5x17 Zoll 5x112 !!!! >>>> ET45 <<<<

    Hab aber dazu kein Gutachten!! :(

    Vielleicht kann es mir jemand schicken oder weißt einer wo ich das herunterladen kann?????

    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    cannaro26

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cannaro26 ()

  • 10 sek. google:

    Liebe Tuningfreunde,

    die Zender GmbH stellte zum 01. September 2008 den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.

    Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.
  • Mr.Slate schrieb:

    10 sek. google:

    Liebe Tuningfreunde,

    die Zender GmbH stellte zum 01. September 2008 den Geschäftsbereich TUNING und damit den Vertrieb von Tuning- und Zubehörteilen unter dem Markennamen ZENDER ein.

    Die weitere Verfügbarkeit von vielen Gutachten für Zender Karosserieteile und Alu-Felgen haben wir für Sie sichergestellt. Wenden Sie sich hierzu bitte an hschmid7@t-online.de, dort erhalten Sie weitere Informationen.


    hey super schlau danke aber.. soweit bin ich schon lange ;)
    aber trotzdem danke. :)