Infos zu Calella Spanien im Sommer

  • geschlossen

  • Crytek
  • 1499 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infos zu Calella Spanien im Sommer

    Ich fahr diesen Sommer mit einem Kollegen (Ich 17, er 16) auf ne Jugenreise mit
    Betreuung nach Calella in Spanien und ich würde mich interessiern welche
    Diskotheken und Bars man auf jeden Fall besucht haben sollte, wie teuer es da ist (Getränke in den Clubs und Mittagessen etc.) und worauf man achten soll,
    will mir jetzt keine Lebenmittelvergiftung holen :D.
    Nett fände ich auch ein Paar Informationen über den Umgang mit Alcohol
    vor Ort ist.

    PS. Wusste nicht welches Präfix ich verwenden sollte :löl:!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytek ()

  • also kauai-bar oder wie die hiess ist ganz cool
    die war da bei den discos wie avenue oder oder tourisme35

    in der kauai-bar war wo wir dort gewesen sind letztes jahr so n event wo man iwo so karten auftreiben konnte und man dann 2 cokctails fürn preis von 1 gekiregt hat... ein einzelner hat da glaub um die 5€ gekostet warn aber eigentlich sehr gut.... viel trinken tust in den bars aber eig eh nicht da geht man schon gut geladen hin.... in den diskos kriegt man je nachdem ob man 18 ist oder nicht unterschiedliche bändchen wobei die leute am eingang immer relativ jung sind und auch net sehr professionell handeln.. heisst n bisschen mit denen reden usw und du kiregst auch unter 18 ein das richtige bändchen....

    avenue und tourisme gehören dem gleichen.

    koordinaten für google earth sind für das avenue: ca 41°36'41.79 Nord und 2°3'04
    das tourisme mit der kauai-bar daneben ist einfach der strasse des avenues nach osten gefolgt... bei google earth ist das tourimse als bar eingetragen

    in der regel ist beim eintrittspreis auch ein oder 2 freigetränke drin.
    wenn du extra noch was kaufst wirds recht teuer soweit ich mich erinnern kann.
    ganz wichtig ist auch werf deine eintrittsbändchen nicht weg... die arben der bändchen varieren von tag zu tag in jeder disko das heisst wenn du montags zb. im tourisme bsit kriegst n rotes bändchen.. mit diesem kommst du dann mittwochs ins avenue rein ohne zu zahlen..

    ich hoff das reicht dir erst mal....

    wir ham im hotel imemr shcon gut getankt gehabt bevor wir auf 2-3 cocktails in die kauai-bar gegangen sind und von da aus dann weiter...

    zum umgang mit alkohol in der öffenlichkeit:

    wir selbst hatten damit eig keine probleme da wir im normalfall nichts mit aussm hotel genommen haben am strand hgatten wir auch immer unser bier dabei. probleme haben wir da keie bekommen.
    n kumpel von mir der 2 jahre vor mir dort war hat aber erzählt das die polizei manchmal übern strandläuft und kontrolliert... die sind des öfteren aufgesprungen habm ihr zeug gepackt und sind gerannt was ging...

    also es geht schon machs halt nicht offensichtlich oder sei einfach gut trainiert.... so machst deine vorhandene kondition auch net so kaputt durchs saufen wenn du manchmal n sprint hinlegen musst


    ich hoff du wirst spass haben in callela
    wir hatten den auf jedenfall

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b00geyman ()

  • sehr empehlenswert soll das turisme 35 sein.

    mein favorit var aber die bar daneben, kp mehr wie die heißt. diese umhängedinger hab ich auch noch im zimmer hängen in blau. echt günstige gute cocktails

    b00geyman schrieb:



    in der kauai-bar war wo wir dort gewesen sind letztes jahr so n event wo man iwo so karten auftreiben konnte und man dann 2 cokctails fürn preis von 1 gekiregt hat... ein einzelner hat da glaub um die 5€ gekostet warn aber eigentlich sehr gut....


    genau diese bar hab ich gemeit, diese aktion gab es auch bei uns, hat man schon viel gespart

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterX ()

  • war damals mt nem kumpel in calella mit RUF reisen und es war ein wirklich geiler urlaub. calella bietet richtig gute clubs!
    Falls ihr in das Vergnügen einer Schaumparty (..glaube im avenue war die damals) kommen solltet, zieh dir nichts an, was dir am herzen liegt :D
    habe ne adilette und mein tshit verloren im schaum (der ging stellenweise bis über die köpfe der leute XXDD )

    Wenn ihr nicht grade wie 14 ausseht, sollte alkohol kaufen da eigentlich kein problem sein. Haben uns damals immer smirnoff vodka geholt und schön vorgetrunken. Weil die preise in den clubs sind echt nur tragabr, wenn es dir nichts ausmachst pleite nach hause zu fahren ^^
    (haben uns damals noch in ne 0,5 plastikflasche vodka reingefüllt und reingeschmugelt. wenn man sich dann ne coke oder so kauft, kann man nach belieben mischen)

    falls ihr auch mit RUF fahrt, macht auf alle fälle die HIP mit !!! Echt ne richtig geile Party! (auch hier würde ich wieder das mitnehmen von aufgefüllten plastikflaschen empfhelen!!)


    kauai-bar kann ich mich zwar nicht mehr dranerinnern (ist ja auch shcon ein paar jährchen her), aber ich trage heute noch gerne mein t-shirt aus der Maui BAr ! :D

    .... joa ansonsten kann man nur noch viel spaß wünschen! Calella hat einiges zu bieten! :)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • So bin gerade aus dem Urlaub woeder kommen und muss sagen, dass es dort unten schon recht viel Spaß gemacht hat. Und was den Alkohol betrifft, da unten bekommt jeder, denn ich hab 15 jährige mit ner Pulle Absinth gesehen. War ein guter Urlaub wenn auch das Hotel nicht das beste war genau so wie das essen.

    Danke für die vielen Tipps!!!!!!!!!!!!