Kiffende Tiere

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Kiffende Tiere

Ein Hase liegt am See Ufer und raucht einen Joint. Da kommt der Biber und sagt "Hey Hase, lass mich auch mal, sag mir nur wie´s geht" und schon gibt der hase den joint weiter."Zieh den qualm in die Lunge, schwimm zum anderen Ufer und lass es wieder raus". Der Biber tut was der Hase im sagt.
    Am anderen Ufer angekommen, der total breite Biber trifft auf ein Schwein, welches natürlich direkt mitrauchen will. Der Biber schickt das schwein zum anderen Ufer damit er beim Hasen mitrauchen kann.
    Am anderen Ufer angekommen ruft der Hase "BIBER BIBER!!! Du musst auspusten"
  • @Bergylein
    Der Hase wusste nicht dass der Biber es dem Schwein weitergegeben hat und dachte dass er es immernoch eingesaugt hatte (Die Masse des Schweins).
    Naja wirklich lustig finde ich es nicht aber die Vorstellung ist geil
  • biber saug ein ----> schwimmt rüber ------> lässt rauch raus ( hase sieht das nicht ) -------> biber gibt joint an schwein weiter -----> schwein saugt rauch ein -------------> kriegt wieder den tip er soll ans andere ufer schwimmen ( da is immer noch der hase ) -----> schwein schwimmt rüber, steigt aus dem Wasser ( is natürlich viel fetter als der biber ) -----> hase meint das sei biber der immer noch die luft des joints drin hat ( wegen fetten bauches des schweins ) ------ VERSTANDEN ??

aber so richtig witztig find ich den ned
  • Stimmt, dass das Schwein schon was genommen hat steht da nicht und wär ja auch unlogisch, wer geht schon mit einem Joint schwimmen? Da geht er ja kaput....
  • Also nach mehrmaligen durchen kopf gehen lassen komme ich zu dieser schlussfolgerung:

biber saug eint ----> schwimmt rüber ------>trifft schwein---->schwein will auch kiffen--------->schwein schwimmt zum hasen weil der dope hat------->der hase hält das schwein für biber....weil der hase dies glaubt denkt er das der biba rosa (farbe vom schwein)anläuft...ruf deswegen ausatmen damit der vermeintliche biba vor ihm net erstikt!!:boing: