Suche anmelde Script

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche anmelde Script

Moin MOin

Ich suche ein Script wo sich User mit ihrem Nicknamen und ihrer Email Adresse anmelden können und ein Passwort wählen können. Es sollte ein Button haben um User zu suchen. Wenn man auf die gefunden User klickt soll angezeigt werden. Welche Hackits von der entsprechenden Person schon gelöst wurden.Es soll eine Hackitstatusleiste werden. Ich möchte sowas mit Hits auf meiner Homepage integrieren. Es wäre schön wenn mir jemand ein fertiges Script hat oder mir helfen könnte eines zu erstellen !

VIelen Dank im Vorraus

Wolf
  • Ich glaub eher nich das du hier jemand findest der dir eine Anmeldung + Login + Hackit implementation + Suche für lau macht.
    Da muss der jenige schon sehr viel Freizeit haben...
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Ich würde mich gern in das Thema einlesen und das selber schreiben nur als erste PHP Versuche wirds ein bisschen heavy :( Vielleicht kann mir einer mal einen Anfang machen/erklären.

Bitte um Hilfe

Wolf
  • Einfach googeln und nach PHP Tuts suchen.
    Oder im EBook Forum nach anfängerbüchern fragen.
    Solltest halt schon bissel Ahunung von HTML usw haben und auch Lust etwas zu lernen denn das lernt man wahrlich nicht an einem Tag :)
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]