Kann man die Mitschnitte von SSBB irgendwie konvertieren?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann man die Mitschnitte von SSBB irgendwie konvertieren?

    Also wie im Threadtitel schon gesagt, suche ich eine Möglichkeit die Mitschnitte von Super Smash Bros. Brawl zu konvertieren, da ich keine TV-Karte habe. Ich habe mich schon im Inet belesen und geguckt. Naja es sind ja .bin Dateien und diese sind ja eigentlich keine Videos, aber die Screenshots scheinen ja auch .bin zu sein, also muss es doch irgendeinen Weg geben habe ich mir gedacht. Habe auch gesucht und zwar was gefunden, was ich aber für fragwürdig halte.
    Das was ich gefunden habe war, dass man diese .bin auch in Daemon Tools zum Beispiel einspielen kann und man dann angeblich das Video rausziehen könnte, aber ich denke mal, dass das ein bisschen zu einfach wäre.

    Naja lange Rede, kurzer Sinn:
    Ist es möglich oder wird es je möglich sein die Mitschnitte aus SSBB zu konvertieren oder würde das mit Daemon Tools klappen?

    Das mit Daemon Tools werde ich vllt. später noch testen, aber ich weiß auch, dass diese Mitschnitte nur Knopfdrücke und so sind, die aufgezeichnet sind und sie somit nicht als "Film" vorliegen sondern als Protokoll, dass der Wii sagt, was geschehen ist und wie wer gekämpft hat, also habe ich wenig Hoffnung.

    Hoffe ihr habt vllt. ne Ahnung, aber ich denke mal dass hier ebenso wenig Leute ne Ahnung haben werden, wie das zu bewerkstelligen ist, ausser über einen Emulator, wobei ihr mir dann mal gleich einen guten empfehlen könntet mit Download für das SSBB-Image.

    Danke im Voraus schonmal.
    [size=1]Meine Uploads:
    Guitar Pro 5.2 incl. Serial & 56.000+ Tabs[/size]
  • Das würde ich auch gern mal wissen, hab auch schon Pläne geschmiedet für eine Homerun-Contest-Fail Topten xD
    Also das wär echt super, wenn es sowas geben würde^^
    Ebenfalls danke im Voraus
    Gillespie