Pinnacle PCTV Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pinnacle PCTV Pro

Hi Leutz,

ich bräuchte da mal euere Hilfe. Und zwar habe ich mir eine neue Pinnacle PCTV Pro karte gekauft. Ich habe selbst einen P IV, 2,8 GHz, 512 DDR Ram, Geforce 5200 128MB.

Installieren usw. kein Problem, auch das Bild was ich empfange und der Ton einwandfrei. Nachdem ich aber versucht habe über TV Genial 3.11 einen Film aufzunehmen, bekomme ich nachher beim Abspielen Probleme mit dem Ton. Und zwar ist der Ton Asynchron, woher kann das kommen? habe den neusten Treiber drauf.

Beim direkten anschauen am Bildschirm ist alles normal, nur bei meinem aufgenommenem ist der Ton Asynchron.

Weis leider nicht mehr weiter, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Besten Dank im voraus.
  • Guck mal unter eigenschaften des TV Genial proggi ob du was einstellen kann, ist sicher was, ansonsten probier die aufnahme qualität des Bildes und/oder des Tons zu verriengern, musst einbisschen rumprobieren...

gege
  • Das kann auch passieren wenn man im Hintergrund Programme laufen hat bzw. etwas macht. z.b. im internet surfen. Da kann es nämlich sein das die Aufnahme für kurze Zeit ins ruckeln kommt und dann der ton nicht mehr passt. Bei ner Aufnahme is meistens 100%CPU Auslastung.