Sony RZ414 + Premiere?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony RZ414 + Premiere?

Hallo,
    ich habe mir einen Sony RZ 414 gekauft in dem eine TV Karte steckt, mit dem Sony Programm Giga Pocket TV kann ich alle Sender gut empfangen! jetzt habe ich versucht meine Premiere Digitalbox von Nokia auch an den Rechner anzuschließen, aber ich kann nichts empfangen, weil ich auch nicht weiss wie ich am rechner auf AV umschalte, wie ich es an meiner Glotze mache!
    Also Rechner und Premiere sind legal, weiß jetzt nur nicht wie ich beides verknüpfen kann!
    Habe auch schon hier gesucht, aber noch nichts gefunden!

Danke, ich hoffe ich war nicht zu blind!
    jasper
  • Kabelbox oder Satbox??
    Bei kabelbox ist es ja einfach nur mit Koaxkabel verbinden..
    Bei Satbox kannst du über einen Videorecorder gehen... scart in video und den richtigen AV Platz anwählen dann einfach die TV Karte mit Koaxkabel mit dem Video verbinden und fertig ist das ganze.
    Ansonsten muss du mal gucken ob du einen SVideo eingang an deiner TV Karte oder Grafikkarte hast.
    Dann kannst du dir ein SCART aus SVIDEO Kabel kaufen und die Dbox direkt über den SVIDEOanschluss verbinden.

SVIDEO ist ein kleiner runder stecker mit 4 pinen ;)

CU
    Zibi
  • hallo,
    also ich habe mir dieses SCART aus SVIDEO Kabel gekauft, aber ich kann trotzdem nichts empfangen!
    Ach ja ich habe eine Kabel-d-box von Nokia!
    gibt es vielleicht noch ein anderes programm das man ausprobieren könnte??
    Bei dem sony eigenen tool giga pocket kann ich nur zwischen TV-Tuner uns Video wählen und darüber kommt halt kein Empfang von der DBox????
    Trotzdem danke, auch wenn es jetzt etwas ärgerlich ist dieses Kabel gekauft zu haben und es klappt nicht?!

Trozdem Danke
    Jasper