Gamecube Images bei Saugstube !!


  • ilmi
  • 1841 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamecube Images bei Saugstube !!

    Hey !!

    Saugstube hat eine neue Sektion ! Mann kann nun Gamecube Spiele runterladen allerdings ist nun meine Frage wie mann diese Images in den GC bekommt ??

    Gruß ILMI
  • hat das jemand schon mal ausprobiert mit dem BBA und PSO?
    ist für die geschwindigkeit des spiel nur der BBA "verantwortlich" oder kommt es auch noch drauf an wie gut, oder wieschnell der pc ist auf dem das ISO-File läuft?

    bevor ich die investition in adapter und PSO mache :D
  • also es is noch sehr instabil :|
    bei mir geht es nochnet.. es läd starcube oda so,wasm an halt hat und beim laden der iso hängtZ :(
    gc discs auf den pc streamen,das heisst ne iso von der gc disc zu amchen geht ohne probs! aber umgekehrt, man kann diese methode aber anwenden und dann den GC emulator benutzen,aber es kann sein, das er "das und "das spiel nochnicht unterstützt..(link für gc emu ist gepostet worden,hauptforum,emu und romz)
  • [ST]R[C]colt schrieb:

    also es is noch sehr instabil :|
    bei mir geht es nochnet.. es läd starcube oda so,wasm an halt hat und beim laden der iso hängtZ :(
    gc discs auf den pc streamen,das heisst ne iso von der gc disc zu amchen geht ohne probs! aber umgekehrt, man kann diese methode aber anwenden und dann den GC emulator benutzen,aber es kann sein, das er "das und "das spiel nochnicht unterstützt..(link für gc emu ist gepostet worden,hauptforum,emu und romz)


    Es kommt auf das Spiel an, ob's ruckelt oder überhaupt startet.
    Mario Kart DD, Viewtiful Joe und Luigis Mansion und Animal Crossing laufen fast ruckelfrei, aber Final Fantasy CC stürtzt oftmals ab und Resident Evil, F-Zero GX und Phantasy Star Online Episode III starten garnicht erst.

    Wenn ihr wollt, poste ich hier mal mein Tutorial, wie man die ISOs streamt...