scannen +der sinn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• scannen +der sinn

guten tag

ich habe eine frage.
    was bringt mir das scannen (grims ping), wenn ich zB. ne bestimmte software oder einen film auf !deutsch! suche. ist es dann überhaupt möglich durch das scannen der pubs erfolg zu haben, oder ist das wie viele hier eine dumme frage.
    oder ist scannen nur dafür da, um pubs zu finden, auf welchen man etwas uppen kann?
    wäre nett wenn jemand sich dazu erbarmt mir nur kurz aufschluss zu geben thx

jiggle
  • Maan scannt gewiss nicht um Ups anderer Leute zu finden ! Das wird schwer immer das zu finden was man brauchst ! Man scannt um einem Up bereitzustellen für andere User !

Mfg kc
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • also besteht der sinn nur darin, einen ort zu finden, um sachen zu uppen. könnte ich also jetzt zb. nen spanischen pub der nicht oft benutzt oder überwacht wird dazu missbrauchen meinen kram zu uppen, damit ihn sich jemand von dort aus saugen kann, z.B. n kleiner film oder so. dann muss ich mir die IP von diesem server merken um ihn an leute weiterzugeben die diesen "kleinen film" haben möchten. habe ich das system jetzt durchschaut?

auf jedefall danke für die schnelle antwort

jiggle
  • ja so ähnlich du suchst halt pubs für dich, wo du für andere was bereitstellst... wenn du aber selbst was suchst schau mal hier im forum unter movies oder appz... da kannst du dich "anstellen" und von anderen pubs was saugen!