Samsung SGH E700


  • redmax
  • 1630 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung SGH E700

    hallo
    suche spiele und klingeltöne für das samsuns sgh e700
    habe schon die such funktion genutzt aber nix gefunden kann mir einer paar seiten sagen wo ich die spiele bzw. games herbekomme??

    tausche auch habe 200 nokia 6100-7250i gamez
    also wer tauschen will bitte


    habe für nokia
    hdr3
    spiderman
    swat
    italian job
    XIII
    und und und........
  • kann man bei dem nachfolger, e710, denn bilder von handy zu handy über iinfrarot schicken?
    "Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."
  • ne du, das geht leider beim e710 auch nicht. du kannst nur über infrarot wie bereits gesagt bilder auf den pc ziehen. übertragung von spielen und den mit dem e710 möglichen videos funzt leider nicht.

    mfg frii
  • spiele für das e700 bekommt man nur über wap aufs handy. selbst hochladen geht nicht. da wirst du wohl kaum jemanden finden, der dir spiele für das handy gibt.
    "Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomeni Patri Et Fili Spiritus Sancti."
  • bilder etc. kann man von handy zu handy (SGH E700) nicht senden, weil die netzbeteiber den infra-port per software gesperrt haben.
    aber ich war bei t-Mobile und die haben gesagt das wäre "nur" veraltete software und wenn man das einschickt dann würde der "fehler" behoben