OnLiNe gaming NFSU


  • Pink@ra
  • 725 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OnLiNe gaming NFSU

    Hi

    also in einer Woche ist ja das Turnier und ich mach ja auch mit ich hab jetzt nur ein Problemchen.
    Wenn ich ein Rennen starte,mein Gegner einen Unfall hat überhol ich ihn aber in 2 Sekunden ist er wieder 50Meter vor mir:confused: Woran liegt das??
    P.S:Ich fahre den Skyline,und hab das Spiel durch gegen eine Wand oder so stoße ich auch nicht andauernd
  • joa das gleiche prob habe ich au manchmal.

    also nen prob mit der schlechten verbindung kanns ja net sein, weil der ja dann nich wieder vor einem wäre->ich tippe mal auf cheater (darum is online zocken au sinnlos, außer gegen freunde, wo man weiß dass die net cheaten)
  • @Creambase
    das mit der Verbindung kann sein hab jetzt seit ein paar Tagen nur noch DSL384
    Cheater glaub ich nicht da mir das bei KevBig auch passiert ist und der macht ja auch beim NFSU turnier mit
  • sind aber schon einige cheater dabei...
    einer hat sich vor mir mal die ganze runde lang gedreht, mit 300 sachen... konstant. dann mal 15 sec. hinten, dann wieder 15 vorne

    naja, eben mit denen zockn die man kennt
  • hi

    das kann nur an einer schlechten Verbindung liegen.

    da bricht dann anscheinen die verbingung ein und dann scheint es dem genger so als ob er wo angefahren ist aber der andere fährt ganz normal weiter und dann ist er hald wieder vorne!

    das hat nix mit cheaten zu tun wenn in der Satistik zB 700km/h steht dann ist es ein cheater aber sonst nicht.
  • bin paar mal gefahren, hat keinen sinn wenn da leute mitfahren die 20 sec. vor dir im ziel ankommen obwohl du mit den anderen 3 gleichauf ins ziel fährst ohne große fehler....schon verdächtig