BT-->Ports freischalten??


  • Starwolf
  • 1184 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BT-->Ports freischalten??

    Hallo Leute!

    Würde gerne wissen ob ich für BT irgendwelche Ports freischalten muss,ich hab bt nun 1 Stunde an und habe ein Downspeed von 1kb/s-3kb/s mit BT Experimental 3.2.1b-2 Client,das ist doch nicht normal oder braucht der erst einbissle?

    Ich benutze Bt das erste mal deshalb habe ich auch noch keine Erfahrungen!!

    Starwolf
  • also in den settings des Shadow Eperimental steht standart mäßig...6881 bis 6999...könnte man änderen, muss man aber net

    am Router muss man doch eh IP-Ranges eingeben, dann isset doch kein problem die ports 6881 bis 6999 freizumachen....ich trage bei mir in "Start Port" 6881 und in "End Port" 6999 ein...FERTiG
  • Bei mir ist halt das prob das ich ports freischlaten muss da ich Tiscali verwende!!Bei Emule etc.kein Proplem speed bei 50kb/s bei Bt schon denn wenn ich die ports ändere dann ändert bt automatisch die ports wieder anders und dann bekommt er keine quellen!!Ich glaube Bt funzt nicht richtig mit Tiscali,hat jemand erfahrung mit Tiscali+Bt??

    Starwolf
  • Moinsen!
    Hab auch Tiscali und kann das mit den 1 - 3 Kb/S nur bestätigen! Bei mir is das auch bei emule so! Obwohl ich dafür Ports freigeschaltet hab! Kann man glaub ich nix machen! Aber BT würd ich nich verwenden, da deine IP Public is wenn du runterlädst! Und das is echtma übel da du schnell gepackt wirst! Falls es jemand besser weiss und und helfen kann --> bitte posten!

    Mfg 69 FTP - Rulez!!!
  • @supersmurf!!

    Mit emule habe ich auf keinem Auge probs!!Ich zieh im Durchschnitt mit 50kb/s naja dann werd ich das mal lassen mit bt+tiscali!!Ist ja nicht so schlimm ich finde es sowieso net so schlimm ob man jetzt für einen File 1 oder 2 tage braucht for me no problem!!Also in diesem Sinne Danke nochmal für die schnellen Antworten!!

    Starwolf

    PS:Im Muli musst du TCP Port + UDP Port auf 80 umstellen dann lässt du ihn mal 1 Tag laufen dann solltest du eigentlich einen hohen Speed bekommen!!