Nachrichten auf PRO 7 (Genetischer Defekt)

  • News

  • lumpiXXL
  • 3085 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • w0nk schrieb:

    O man und ich dacht ich hätt mir das eingebildet >_<. Ich war mal total perplex und hab sofort sämtliche Nachrichtenseiten/Sender abgeklappert aber auch nix gefunden.


    Ging mir genauso. saß mit offnem mund vorm Fernseher :D
    Hatte es aber nicht geglaubt weil auf sat1, kabel eins, und rtl nix kam ^^
  • wir hams auch gesehen und uns erstmal ratlos angeschaut... waren uns aber auch einig, dass es werbung ist, da im anschluss auch der titel der serie eingeblendet wurde...

    ich finds kreativ und es macht aufmerksam auf das "kommende spektakel"... wer drauf reinfällt - selbst schuld ;)

    als damals das hörspiel krieg der welten im radio lief, dachten auch viele dass die marsmännchen unter uns wären und es gab viele diskussionen. aber der erfolg gibt dem ganzen recht ;)
  • Generell schaue ich nur Nachrichten auf ARD, ZDF oder n-tv, N24. Auf die News von RTL, Sat 1 und Pro 7 kann ich gerne verzichten. Wenn es nur noch Privatsender gäbe, dann würde es, nach meiner Vermutung, nur so an Fakes regnen und keiner weiß, was nun wirklich passierte bzw. passiert auf unserem Planeten.
  • ich finds iwie panne.
    mein freund hat mir dass erzählt und das erstma selbst nich gerafft. ich finde es bisschen blöd. wenn meine eltern dass gesen hätten die hätten doch nie gerafft das das in wirlichkeit ne werbung war. deswegen find ichs einfach panne.
  • Das ist in letzter Zeit öfter, dass die in den Pro7-Nachrichten Filmwerbungen bringen. (Ich seh's oft vor Simpsons ^^)
    Aber das ist ja echt der Gipfel - die sagen nicht mal vorher, dass es ein Film ist und am Schluss kommt bloß ne kurze Einblende, aber das weiß man auch nicht ob die jetzt zu den Nachrichten gehört oder nur so ne Mini-Werbung sein soll.

    Also ich finds einfach nur daneben...


    mfg
    Key
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • In Deutschland zeigt ProSieben die Serie ab dem 16. März 2009.[4] Zur Promotion der Serie strahlte ProSieben am Freitag, den 13. März 2009 eine nachgestellte Nachrichtensendung aus, in welcher die Geburt eines Menschen, welcher sehr schnell altert, vermeldet wurde.[5] Diese für den Zuschauer nur schwer erkennbare Nachahmung der ProSieben-Nachrichten sorgte für Diskussionen, siehe Kritik an Newstime.


    Wundervoll, wie man immer extremer verarscht wird...
    youtube.com/watch?v=sctZEp_4r00&feature=related
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Habe auch diese "Werbung" vor ein paar Wochen gesehen und dachte mir aber gleich das es Werbung für ne Serie oder so ist, denn Pro 7 hat diese Auswahl schon des öfteren genutzt...

    Wenn ich mich nicht Irre bei Galileo oder sowas wo man das Thema behandelte "Weltuntergang"

    Da kam auch sowas mit dem Ansatz "Achtung wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Meldung... bla bla bla Meteor bla bla"

    :löl: