PS2.. Slide Card.. Mod-Chip.. ?


  • Nanana
  • 978 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2.. Slide Card.. Mod-Chip.. ?

    Ich hab mir vor kurzem eine PS2 besorgt..
    und da hab ich jetzt mehrer Fragen:
    1) Ich habe viel von der Slide Card gehört.. viele sagen, sie würde die PS2 kaputt machen, aber auch viele sind anderer Meinung... Macht sie die PS2 wirklich kaputt??
    2) Kann man mit der Slide Card auch VCDs gucken??
    3) Wie ist es mit einem Mod-Chip, kann man da auch VCDs gucken??
    4) Was würdet ihr mir empfehlen??
    Würd ja eigentlich lieber die Slide-Card holen, da sie wesentlich billiger ist..aber hab halt Angst, dass meine Playsi dann nicht mehr funzt.. =(

    thx
  • Lass die Finger von der Slide Card,die macht wirklich deine PS2 kaputt.Bezahlst zwar weniger aber später musst du dir ne neue PS2 holen^^.

    3)Kommt auf den Chip drauf an,können mittlerweile ziemlich viele.
  • Hm.. kannst du mir eine empfehlen?? ich weiß echt nicht, welche gut ist... hab viel von der sniper.....(kA wie die nochmal heiß) gehört..
    hab aber nie was von VCDs oder so gehört.. immer nur gebrannte DVDs un so..
  • EIn Chip erweitert deine Ps2 um viele Funktionen (von Memory Card booten, Cd-R's lesen...) so dass zum Beispiel die Wiedergabe von Divx Filmen kein Problem ist. Eine SlideCard macht wie bereits gesagt nur dein Laufwerk kaputt. Saher spare dir etwas zusammen und gönne dir eine Erweiterung für deine PS2 in Form eines Chips.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • hi erstmal also ich würde dir von der slide card abraten!!!! ich würde einen mod-chip benutzen ich habe schleht erfahrungen mit der slide-card gemacht!! awa es is ja deine entscheidung!!!

    MFG eminem