Betreibst du Cardsharing?

  • geschlossen

  • Rambo
  • 4382 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Betreibst du Cardsharing?

    Betreibst du Cardsharing? 85
    1.  
      Lokales Cardsharing (10) 12%
    2.  
      Internet-Cardsharing (12) 14%
    3.  
      Cardsharing? Was ist das? (21) 25%
    4.  
      Ich betreibe kein Cardsharing. (42) 49%
    Hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Cardsharing. Betreibst du Cardsharing? Wenn ja, wie?
    • Lokales Cardsharing: Nur im lokalen Netzwerk und nicht übers Internet
    • Internet-Cardsharing
    • Cardsharing? Was ist das?
    • Nein, ich betreibe kein Cardsharing.

    Falls jemand noch ein paar weitere Antwortmöglichkeiten wünscht, dann kann er mich oder einfach einen Moderator darauf aufmerksam machen ;)
    Das ist keine Signatur!
  • Um Online-Cardsharing gescheit betreiben zu können, braucht man eigentlich immer auch ein eigenes Abo. Denn sonst gibt es gescheite Server nur gegen Geld, was ich eigentlich niemanden empfehlen würde zu machen -- mir persönlich wäre da das Risiko erwischt zu werden viel zu groß, denn wer weiß schon, wo das Geld landet etc.

    An sich ist Cardsharing aber nicht kompliziert. Man benötigt halt nur die entsprechende Hardware. Am einfachsten ist es mit einem auf Linux basierenden Receiver (z. B. dbox oder Dreambox).
    Das ist keine Signatur!
  • Hallo Rambo,
    am Abo (Premiere) und am Receiver (D-Box2) lag es nie, diese Voraussetzungen sind gegeben, wie gesagt der Wille hat gefehlt.
    Aber das hier soll glaube ich keine Diskussion über das Thema werden sondern nur eine Bestandsaufnahme/Umfrage, deshalb belasse ich es dabei nur noch soviel: Solange ich mir von Premiere noch alles leisten kann was ich sehen will ists gut. Wenn ich da mal Einsparungen machen muß, dann wird das Thema für mich so interessant dass ich auch aktiv werde.

    Schönes WE
    Gruß
    tomblue
    E4430 mit GoPal4.x und NR-Skin, iGO8.3, Navigon MN7.x
  • Cardsharing

    sc für einen clienten ist eigentlich ganz einfach
    paar ftp Kenntnisse mehr wird nicht benötigt.

    ein ftp Programm, ng 18 image, cccam 2.11 und schon klappts mit den Nachbarn

    wer interesse hatt den kann ich auf die Sprünge helfen
    aber nicht nur hier schreiben wie die meisten, ich kann es dir richtig vor Ort per teamviewer von deinen PC aus einrichten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hansahl ()

  • NieUndImmer schrieb:


    was würde denn jeder für ne Internetleitung brauchen damit die Signale flüssig kommen, bzw. Wie viel Bandbreite wird permanent benötigt ?

    Also du musst auf jeden Fall dauerhaft online sein, ist ja logisch :). Allzu viel Bandbreite braucht man nicht, es werden nur ein paar Bytes übertragen alle ca. 3 Sekunden. Einfach mal ausprobieren. So lange du nur mit einer Person dir die Karte teilst, braucht man nicht viel. Problematischer wird es, wenn es mehrere Personen sind.
    Das ist keine Signatur!
  • Eine Person betreibt einen Server und hat legale Abos von PayTV-Anbietern. An diesen Server kann man sich nun mit bestimmter Client-Software (wenn man einen entsprechenden Receiver hat kann man das direkt über den Receiver machen) sich beim Server einloggen und so auch PayTV schauen, obwohl man kein Abo hat. Man teilt also das eigene Abo mit einer oder mehreren Personen.
    Das ist keine Signatur!
  • Rambo schrieb:

    Eine Person betreibt einen Server und hat legale Abos von PayTV-Anbietern. An diesen Server kann man sich nun mit bestimmter Client-Software (wenn man einen entsprechenden Receiver hat kann man das direkt über den Receiver machen) sich beim Server einloggen und so auch PayTV schauen, obwohl man kein Abo hat. Man teilt also das eigene Abo mit einer oder mehreren Personen.


    Achso, Danke.
  • Betreibst du Cardsharing? 85
    1.  
      Lokales Cardsharing (10) 12%
    2.  
      Internet-Cardsharing (12) 14%
    3.  
      Cardsharing? Was ist das? (21) 25%
    4.  
      Ich betreibe kein Cardsharing. (42) 49%