Essen computerfreaks nur Fertiggerichte??


  • Tischler
  • 5657 Aufrufe 81 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ändert sich immer aber abundzu kommts auch shcon mal zum kochen ;)
  • Original geschrieben von Feuerstein
    Koche jeden abend selbst. Fastfood stinkt, schmeckt nicht und ist zudem teuer und selten nahrhaft :D


    Ähem, hust!!! :D
    Darf ich ma an die Dosensuppen etc. erinnern?¿?

    Also wer mich kennt weiss das ich eigentlich gar keine Fertiggerichte mag, die aber manchmal aus Bequemlichkeit und weils nich anders geht (Lan etc.) trotzdem esse.
    Aber ansonsten kommt bei mir nur selbstgekochtes auf den Tisch! ;)
  • neja bei mir auf Arbeit haben wir nur 30min. Pause, von daher würde ich da jeden Tag noch die Hälfte meiner Pause damit vergeuten mir nen Essen zu kochen, deshalb kauf ich mir immer Fertig gerichte (Lasagne, Hühnerfrikassee, Chop Sui usw.) typisches Aldi-Essen für 1€ und paar cents... und schlecht schmeckts net :D in 5min. is der rotz warm :D
  • Ach hab ich das gut. Hab ne Frau die gerne mal was kocht. Ansonsten lass ich mir auch gern mal von meinen Kiddis ne Stulle oder so machen. Fastfood nur selten, wenn wir unterwegs sind oder so. Fastfood macht krank, fett und dämlich (siehe MC D. Werbung mit Ballack)
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Servus,

    ich esse selten Fertiggerichte. Ich esse lieber etwas "richtiges", was in der Zubereitung auch schon mal etwas länger dauern darf.

    Dennoch komme ich nicht ganz drum herum. Kennt ja jeder: wenn es mal schnell gehen muss :)

    Wahrscheinlich ist es auch nur eine Einstellungssache. Nicht unbedingt jeder hat Spass am Kochen und will deshalb die Zeit dafür nicht opfern. Aber das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen.

    Ciao

    Magoo20
  • mhh ich habe jetzt zwar bei ich koche oft gevotet, mir fehlt da aber mehr der punkt das ich kochen lasse :).
    Also ich habe ne frau und 2 Kinder, bei uns kommen keine fertiggerichte auf den Tisch. Da meine Frau "nur" nen halben Tag arbeitet kocht sie meist und am Wochenende auch mal ich.
    Fertiggerichte find ich zum brechen.

    Gruß

    Sven
  • naja irgendwann mag man das zeugs auch nimmer (wenn man überhaupt von mögen sprechen kann *fg*)

    nuja et geht einfach nix über ne frisch zubereitete zwiebelpfanne:

    5-6 zwiebeln schön dünsten stück brot dabei feddisch *lecker*
  • Also ich denke schon dass ich selber koche und nicht nur minni gerichte hab grad gekocht

    Vorspeise Knoblauchcremesuppe
    Hauptspeise Rindsrouladen
    Dessert Mohr im Hemnd

    schließlich muss ich für meine Abschlussprüfungen üben dann bin ich koch *gg* (und mach trotzdem in 3 jahren die matura)
  • Hallöchen!
    Also ich arbeite ja auch ständig am Pc und da isst man doch meistens unregelmässig. Aber abends koche ich immer für mich und meine Freundin ... entweder chinesisch (schön im wok) oder auchmal Mexikanisch... :)
  • ne pizza is scho was gutes! *lecker*
    aber dauernd könnt ich sowas auch net essen. So ne Pfanne Geschnetzeltes find ich einfach klasse und da is nix mit fertiggericht.

    Im Büro bin ich auch den ganzen tag am PC und dann abend wenn ich heimkomme auch.:D (wenn net grad der pc spinnt)
  • Esst ihr viele Fertiggerichte? 167
    1.  
      Ich esse regelmäßig Fertiggericht (37) 22%
    2.  
      Ich koche auch ab un zu mal (38) 23%
    3.  
      Ich esse selten Fertiggerichte (54) 32%
    4.  
      Ich koche oft (38) 23%