bewerbungsvorlagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bewerbungsvorlagen

hi
    bin gerade dabei ein pa bewerbungen zu tipen aber irgendwie sind die optisch nicht so der hammer weiß jemand wo man sich gute forlagen besorgen kann hab zwar schon im netz gesucht aber nur sachen zum bezahlen gefunden
    bin dankbar für jede antwort :bing:
  • Hi

also wo es im Netz sowas gibt weiß ich nicht. Aber geh mal zu einer Sparkasse die haben meistens solche Hefte wo das alles drinsteht wie man sowas aufbaut und formuliert.

Gruß
    Michael
  • danke für die antwort aber mit dem text hab ich kein problem
    nur mit der aufmachung weil ich hab eine bewerbung gesehen
    die optisch einfach der hammer wa mit einer art wasserzeischen
    aber das wa gedrukt vom pc das weiß ich
  • Bei diesen Vorlagen merkt man aber schnell, das es eine Vorlage ist. Und da alle immer die gleichen nutzen, würde ich lieber selber eine Bewerbung schreiben. Könntest dich ja an der Vorlage orientieren, dann wäre es ok.

MfG DaMasterIX
  • Ebend, ich kenn viele Leute die z.b. im Büro sitzten, sie müssen direkt Bewerbungen die wie Vorlagen sind aussortiren, die landen ungelen in den Müll, man sollte schon selber (aber Ordentlich) ne Firma Spezifische bewrbung schreiben.

Klar,wenn ich Chef wäre, und da kämen alles Bewerbungen nach Schema F udn eine die selber geschrieben ist, nicht nach Vorlage, schmeiss ich die anderen in den Müll

(Meine schreibfehler liegen an der Uhrzeit*g*)