"Call of Duty" - online Multiplayer Modus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Call of Duty" - online Multiplayer Modus!

Hi Leute,

was haltet Ihr davon "Call of Duty" online im Multiplayer Mode zu zocken?
    Gibt es da eigentlich schon genuegend Server und vor allem sind die auch voll mit Gamern?
    Was sind denn Eure Erfahrungen mit dem Spiel?

Ich bezieh mich nur auf den online Modus, da

1. online rockt!!!

und

2. mich bisher noch kein Singleplayermodus
    (ausser bei "Half Life") intensiv begeistern
    konnte

Cya'z Wooootage
  • Lohnt sich auf jeden Fall.

Obwohl der Singleplayer Modus eigentlich gut ist. Frag mich was du dagegen hast ?
    Gerade auf Schwer is ne richtige Herrausforderrung :)

Naja das Spielprinzip im Internet ist ja das gleiche wie überall. Du hast ne primäre Waffe, eine sekundäre Waffe und Granaten. Als Messer benutzt man den Kolebnschlag von der primären Waffe :)

Die Maps sind alle Unterschiedlich. Mal biste in Häusern und traust dich da in Stalingrad nicht raus, da überall Sniper sein können und mal biste auf nem Schlachtfeld, woe tote Kühe liegen und Gegner in den Schutzengräben liegen und einer ständig mit dem MG feuert :)

Die Maps sind unterschiedlich. Deswegen denk ich, das für jedem etwas dabei ist. DIe Grafik ist auch der Hammer. Wenn man sich z.b. den Film Duell Enemy at the Gats anguckt und dann CoD spielst, ist man richtig vom Spiel faziniert, weil das dem realismus meiner Meinung nach sehr Nahe kommt.

Ich kann es im Multiplayer nur empfehlen. Auf LAN, sowie im Internet :)

Bei weiteren Fragen: frag einfach :D

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Band of Brothers "wir waren wie brüder" ist kein Film, sondern ne Serie über 9 Folgen oder so :)

Ich rede auch net vom CoD Film, sondern von nem anderen Film, wo sich der Stalingrad Anfang ähnelt.

CoD ist ausgeprägter. MOHAA gibt es schon zu lange. In der Grafik gibt es derbe Unterschiede, aber vom Spiel her hat beides fast das gleiche System :)

ballern :D

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen